Golf 4 Gti V5 u. Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Golf 4 Gti V5 u. Golf 2

      Zers Leute! Wollt euch MAL mein Auto vorstellen! Die Bilder san leider daweil nur am Handy aufgenommen worden aber bald kommen mehrere von einer digi cam!
      amal zu mir ich wohn in wien und bin bei wien energie gasnetz elektroschweisser! sonst gibts eigneltich ned viel zum sagen bastle gern herum an autos (wenns funktioniert mach ichs gern wenns ned funktioniert scheiss ich drauf ) =)) mei nächstes auto wird vl a bora oder a corradio vr6 oder a g60! bei mein auto will ich als nächstes a bora front raufgeben gfallt ma irgendwie besser! naja verheiratet bin i no ned und kinda hab ich auch noch kane! =)


      Naja zum mein baby..... es ist fast noch nix gemacht worden! ausser er ist tiefer und breiter! kommt erst alles nach den bundesherr! :grml:
      Auto hat a Originale Recario Lederaussattung mit Climatronic! und an Diebstahlssensor das heisst wenns jetzt zb das auto irgendwer fladert was bei den auto eigentlich ned möglich is aber man weiss ja nie , hat das auto an sensor drin und wenn ich die polizei anruf dann könnens ma genau sagen wo das auto is =) is ur cool =) und vor ein paar tagen is ma vorne rechts beim scheinwerfer so a idiot draufgfahren jetzt hab ich die ur delle vorne! naja wird eh bald gricht!
      ja a bastuck is jetzt oben. (endtopf)
      Hoff euch gefällt das auto! Würd mich freuen wenn ihr mir eure meinung mailt! Thx!

      lg Mario!
      Bilder
      • V5 beim Reha Zentrum2.jpg

        19,81 kB, 508×383, 385 mal angesehen
      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „_V5Flüsterer_“ ()

      RE: Golf 4 Gti V5

      so das war mein erstes auto! is im winter aufgenommen worden deswegen san auch die Winterreifen drauf! hab mir dann gedacht weil ur viele die front haben mach ich ma dann a eigene die warscheinlich niemand hatt und a heckstoßstange auch! ja die heckstoßstange hat ma wer anderer bastelt! hoff sie gefällt euch und seit ned zu neidisch weil sie so schön geworden ist! aber das leiwandste war an dera gschicht das sie einfach nix gekostet hat vielleicht kommt noch a rechnung aber meine front hat ma nix kostet!! ur leiwi!
      müssts zu mir kommen ich bau euch so eine kostenlos! =) nächstes foto seht ihr das geile stück!
      Bilder
      • mein schatz.jpg

        32,25 kB, 640×480, 259 mal angesehen
      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „_V5Flüsterer_“ ()

      RE: Golf 4 Gti V5

      :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

      so sieht ein 2er golf aus wenn er mit 110 (hab vorher am tacho gschaut) gegen ein stehendes auto fährt!

      und ich war auch ned angeschnallt und hab a kleine schnittwunde( halben zentimeter) bei der stirn gehapt! :ohno: :ohno: :ohno:

      Fahrwerk in der hälfte gebrochen
      Scheibe rausghaut wie ersichtlich
      Armaturenbrett gerissen u. verzogen
      Tachoglas gesprungen
      Lenkrad umgebogen
      Rückbank nach vorne ghaut
      Beifahrersitz ausgehängt gewesen
      Karosserie verbogen ( hab nicht mehr die türe zugebracht)
      Autoradio hat im Kofferraum platz genommen
      Pedale Kaputt gewesen (bremspedal abgebrochen) !!! :ohno:

      naja got sei dank war ich vorher ned tanken was ich wollt nur war ich unter zeitstress hahahaha @ omv :-p
      Bilder
      • unfall vorne.jpg

        30,56 kB, 640×480, 297 mal angesehen
      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „_V5Flüsterer_“ ()