Musik-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Original von VR6-Holi
      :-w

      hätte da MAL eine Frage:suche schon seit längerem ein bestimmtes Lied.Spielts oft im Millenium.Anhören tuts sich wie vom Gigi,weis aber leider net obs von ihm ist.Es handelt sich um einen Remix von Star69.Der offizielle Gigi Remix von Star69 ist es aber leider nicht,und im Geschäfft schauens mich immer an wie wenns den Track nicht gäbe.Aber im Millenium spielens es rauf und runter.Bitte da um Tipps bzw. Rat.

      Bitte aber keine Sinnlos Postings wie frage doch Dj Jago(Dj vom Millenium).Weil wenn ich rausfahren würde würde ich das auch tun.Aber wegen einem Liedertitel fahre ich nicht extra nach Krems.

      Danke euch im voraus.

      Lg TOm :)


      kommt darauf an, in welches geschäft du gehst. bei media markt & saturn ist die reaktion verständlich. und falls es ein bootleg ist, dann kannst solche g#schäftl sowieso gleich abschreiben.

      bist schon im dj exclusive gewesen? bester tag ist freitag. mit glück triffst auch gleich jago dort.
      <= 350x38 Pixel :-p