Funkfernbedinung nachrüsten

RE: Funkfernbedienung Von Autostar

Bei meinem 95er 3er Golf schaut´s so aus:

weglassen kannst Du: rosa, braun, grau (abisolieren oder aus dem Stecker nehmen.)

Ich hab´s der Einfacherheit halber im Kofferraum zur ZV Pumpe dazugehängt.

schwarz --> braunes ZV Kabel

rot, gelb, gelb-schwarz --> rot-weisses ZV Kabel

blau --> graues Kabel

grün --> hellgrünes Kabel

violett kommt an die Blinkerleitung

Grüsse,
      DOC!
      Bilder
      • Typ 3 plus gesteuert GOLF.jpg

70,55 kB, 822×691, 283 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DOC!“ ()

RE: Funkfernbedienung Von Autostar

Ich rate von diesem Produkt eher ab.....

Hatte es vor ein einhalb Jahren ebenfalls via ebay bestellt für meinen damaligen Mazda 323F BG

Bei der ersten Lieferung war glechi MAL das Empfangsteil defekt, die SChlüssel waren ein schlechter Wirt und überhaupt hatte viel nicht gepasst.

Zweite Lieferung war zwar alles komplett, jedoch fehle die Einbauanleitung.

Gut, die hab ich dann per Mail von dem bekommen....

Im Endeffekt habe ich gemeinsam mit einem Mechaniker und einen Autoelektriker stundenlang herumgepfuscht, haben sogar einen Stellmotor für die Fahrertüre verbaut, war auch alles richtig angeschlossen, doch die ZV bewegte sich nichtmal einen mm.

Habs dann im ebay weiterverkauft......der Typ hats dann nach ein oder zwei Wochen auch wieder weiterverkauft.....

Jetzt hab ich im Golf eine in.pro und da merkt man einen gewaltigen Qualitätsunterschied......
      Will jetzt in den nächsten Tagen auch die Zentralverriegelung bei meinem 1er Cabrio nacheinbauen.
      Hab heute schon MAL die Türverkleidung runtergenommen.

Jetzt meine Frage.
      Dort ist ja innen so ne Folie verklebt, das kein Wasser reinkommen kann.
      Die muss ich ja auch runternehmen, sonst komme ich ja nicht dazu.
      Würde dann gerne wieder ne Folie draufgeben, das wieder original aussieht, bzw wieder dicht ist.
      Was ist da am besten? Neue Folie verkleben? Alte wieder draufgeben??

Wäre für nen Tipp dankbar!!