Warnleuchten - und Auto springt schwer an

Warnleuchten - und Auto springt schwer an

MAL a Frage - seit neuestem hat mei Baby irgend an Tuck! UUUND zwar:

Ich dreh den zündschlüssel auf Vorglühen, Zeichen für ÖL, Batterie + Temperatur leuchten, und mei Auto springt dann ganz schwer an ... meist erst nach 3 bis 4 versuche ...

letztens als ich ihn andastartet hab, issa ma nach 20 min von selbst wieder stehnbliebn und abgstorbn ...

Kann ma da wer an tipp gebn was des is? ÖL is genug drin, und an da Batterie kanns net liegen ...
      Lichtmaschine? Fahr MAL wens dunkel ist und beobachte die anzeigen ob sie fallen oder licht schwächer wird.

Was verstehst du unter ganz schwer anspringen? Langsam drehen oder schnell ohne start ergebnis?

Wenn er schnell dreht können es glühkerzen sein. Bei langsam, schwach werdende baterie.

Das er unterm fahren abstirbt verstehe ich nicht. Villeicht irgendwas verstopft.

es kann können noch andere sachen sein aber es ist schwer so zu sagen.

Diesel pumpe wäre noch eine möglichkeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wolfpack“ ()

Also:

Leuchten diese Lamperl doch immer,und erlöschen erst wenn du gestartet hast !
      Oder leuchten die ständig?

Hm gibt vielerlei was das sein könnte,fängt bei Kleinigkeiten wie KraftStoff-Filter- an, und hört beim MotorSteuergerät auf !

Eventuell der Temperaturfühler fürs Steuergerät,diese Fühler sind alle anfällig! (Würde aber nicht erklären wieso er während der Fahrt abgestorben ist!)

FehlerCode schonmal ausgelesn?
      Sind die Kerzen zu kalt, fährst du zu warm!
      hallo!

also das die lampen leuchten wenn nur die zündung eingeschalten ist , ist normal weil der motor da natürlich keinen öldruck hat und die lichmaschine keinen strom erzeugt!! und das mit dem anspringen und absterben da würd ich MAL auf das stromversorgungsrelais (109) tippen! ist ein bekannten problem!!!!