Alltagsauto.. Golf 3 Cabrio welches Fahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      es gibt leider nur wenig fahrwerk herstller die was taugen! alle anderen sind leider nur billiger dreck!!


      wenn dann ordentlich!!

      und wenn du dir schon ein gewinde kaufen wiulst dann nimm gleich ein bilstein!

      wenns sein muss ein kw!

      aber sonnst nix anderes!!!

      wenn du ein starres fahrwerk willst dann nimm b8 dämpfer und eibach federn!

      oder gelbe konis können auch rote sein wenn du keinen bandscheibenvorfall mit 25 willst :-h :-h :-h

      mfg.

      ganz vergessen!!

      von koni gibts auch spitzen gewindefahrwerke!! und von eibach auch!!


      sind allerdings alle nicht billig mit nem ordentlichen fahrwerk musst du schon mit 1200 bis 1400 rechnen!!


      allerdings darfst du dir dann auch keine billigen reifen wie nankanf oder syron draufschnallen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chupa“ ()

      Original von Chupa

      sind allerdings alle nicht billig mit nem ordentlichen fahrwerk musst du schon mit 1200 bis 1400 rechnen!!



      Ich geb sicher kein fahrwerk rein was 1200-1400€ kostet.
      Hab bei meinem alten 3er ein FK Highsport drinnen ghabt, das hat damals 750€ kostet.War super zufrieden damit.Möchte aber jetzt Alternativen haben weil ich mir denke das es fürs Cabby zu hart ist.(Vielleicht kann i mi auch täuschen.

      Aber danke erstmals für die ersten Vorschläge und Erfahrungswerte. :-w

      :grml:The Difference between men and boys is the price of toys :grml: