Abbeizmittel für Alufelgen
-
-
-
Naja, einfachste Weg, aber auch der teuerste:
Zum Entlacken zum Gillich geben, die sind dann wirklich sauber, spart sich dann viel Zeit, die man mit der verdammten Beizerei vertut...
Also beim Original-Lack hab ich mit keiner Beize Chancen gehabt...
Naja, gut drauf war ich nach den Versuchen wenigstens immer...
Jetzt liegen 4 Felgen im Keller, und warten aufs Polieren, oder so...
lg -
-
-
-
ja bei bbs kan ich dir nur zustimmen, was ist wenn ich meine Winterfelgen wieder top haben will? Also die haben zwar keine Dellen oder so aber sind alt dem Alter entsprechend nimmer so schön, was kann ich da am besten verwenden um die optisch wieder top zu bekommen, ohne zu polieren o.ä....dankelg sendet Andy
Volkswagen Motorsport -
Original von Rallye Golf
ja bei bbs kan ich dir nur zustimmen, was ist wenn ich meine Winterfelgen wieder top haben will? Also die haben zwar keine Dellen oder so aber sind alt dem Alter entsprechend nimmer so schön, was kann ich da am besten verwenden um die optisch wieder top zu bekommen, ohne zu polieren o.ä.danke
..lackieren..???!!!! -
Also da Gillich verwendet die ganz die feine Brühe...
Wie und was wollte/durfte er mir nicht sagen (sonst hätte er mich umbringen müssen... :rofl:) => Betriebsgeheimnis...
ABer soviel konnte er mir preisgeben: ALs normaler Mensch ohne Gewerbe und strengsten Auflagen kriegst das Zeug nicht....
Meine Felgen sind von VW, die drüberlackierten Schichten sind ja ganz toll runtergegangen, aber der originale Lack hat sich eins runtergelacht.... :-h -
probierts MAL dichtungsentferner von inotec oder würth.......
des geht ganz fein fürn hausgebrauch.....
30min einwirken lassen, und dann mit 150bar wegkerchern.....
ging auch bei bbs......
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher