wer kennt das buch 1400 mit 220 PS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

wer kennt das buch 1400 mit 220 PS

hallo !!!

habe von einem freund gehört das es ein buch geben soll wie mann einen 1400 er auf 220 ps tunen kann. also ohne chip und so sondern noch auf die alte art und weise... da soll es ein buch davon geben ...hmmm wie das heisst weiss leider keiner aber es soll sowas geben !!!!!

weiss wer vielleicht wo man das bekommt - oder wie genau das heisst ?!?!?

möchte einen 1400 er mit so viel ps wie möglich herrausholen.......

max
      :angel: Gesetzvollstrecker - besonders KFG :angel:

RE: wer kennt das buch 1400 mit 220 PS

1400er mit 220ps.......gesaugt?
      also gesaugte 220ps bei 1,4er ist fast nicht bezahlbar!

ein sehr gut gemachter 1600er 16v bringt es auf zirka 225ps!
      aber frage lieber nicht, wieviel geld da reinrinnt, du willst es garnicht wissen!

hallo alex,
      danke erst mal- ja ich habe auch gesagt das es das nicht leicht gibt aber es soll es geben......
      naja du sprichst das geld an - hmmm schon klar das das einiges kostet aber das steht ja in 2 linie.
      mich würde nur interessieren wie mann wirklich einen 1400 er auf 220 ps bringt.......
      ich dachte auch an scherz aber im ernst soll es gehen..deswegen möchte ich das auch sehen.....

irgendwer hat auch behauptet das es irgendwie gehen soll einen motor aus verschiedenen autoherstellern zu bauen..... also ein mixmotor....von jedem das beste heraus nehmen . hmmmm . kann man nicht glauben aber so einen hat ein freund von mir schon MAL gesehen.....

max
      :angel: Gesetzvollstrecker - besonders KFG :angel:
      Wenn der Basismotor das aushält, dann ist es sicher machbar, aber wie der VR6Alex schon geschrieben hat, ist sowas fast unbezahlbar.

z.B. der neue 1400er FSI mit Kompressor und Turbo und 170 Pferdchen von VW, der im neuen Golf 5 GT Einzug halten wird ist ja schon ein Beispiel dafür.

Gruß
      Sascha
      cult1.da.ru
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"
      jo freu mich schon auf den golf GT besser gsagt auf den motor. leider (für mich) hat vw den 1400 motor genommen und nicht den 2 liter :-(.
      zum gsaugten.
      funkioniert schon nur kannst dir gleich nur für die pleuel 12000 euro herrichten...
      und dann fängts erst an, mit kolben, andere kurbelwelle, kopf. ventiele, usw usw. das alles für den motor wo du soviel wie möglich machen willst da versenkst bugelkorbweise das geld.

für 220 ps brauchst auch rennspritze, andere kolben, pleuel, kopf, schwung, usw usw.
      kannst dir bei den motor auch glaich MAL 15000 euro herrichten.
      noch dazu im normalo verkehr wirst keine freude haben da das standgas bei ca. 1800 u/min ist un nm drehmoment unter 4000 nicht vorhanden sind.

funktionieren tuts schon...

lg