Temperaturanzeige MFA und Clima

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Temperaturanzeige MFA und Clima

      Hi Leute !

      Bei meinem VW Passat Variant VR5 BJ. 10 / 98 , zeigt mir die Temp. Anzeige auf der Clima und auf der MFA bei PLUS Graden Außentemperatur manchmal minus Grade an, nach einer weile kommt schön langsam wieder die normale Temperatur. Dementsprechen ändert sich auch das verhalten der Climatronic. Hätter jemand von Euch eine Idee was da los sein könnte.

      Gruß

      Charly

      Temperaturanzeige MFA und Clima

      Hi Leute !

      Ich war Heute bei dem Händler welcher mir den Passat Variant VR5 BJ. 10/98 Verkauft hat, da dieser kein VW - Händler ist stellte er mein Auto zu einer Vw Werkstätte. Diese hat den Fehlerspeicher ausgelesen und einen Fehler beim Fühler gefunden, aber nicht getauscht weil erstens der Fehler zur Zeit nicht aufgetaucht ist und zweitens dies mit der Car Garantie nicht gedeckt ist. Außerdem bekam ich eine Rechnung in der Höhe von 18€ für den Aufwand des Fehler Auslesens. Nun meine Frage wo befindet sich der Fühler ( lt. Werkstatt nur 1 stk vorhanden.), was kostet er, und wie gehe ich beim wechsel vor (Batterie abklemmen, Wegfahrsperre, usw....).

      mit Besten Dank im vorraus

      Charly
      also ich hab noch nie was gezahlt für speicherauslesen :ohno: und hab noch nie ein auto gekauft bei einem händler . . .

      back to topic wo der fühler beim passat is weis ich leider nicht aber vielleicht hat er "nur" einen wackelkontakt wennst weist wo er is zie den stecker MAL AB und schau ob er vielleicht rostig is, kontakt spry drauf und MAL eine weile wieder fahren und schaun obs wieder kommt . . .