Was bringt ein Fächerkrümmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was bringt ein Fächerkrümmer

      hallo, mein freund von mir weiß einen fächerkrümmer von supersprint er soll für einen 1.6l 1.8l und den 2.0l GTI passen.
      1) ist das möglich das der in alle 4 motoren passt
      2) brint der leistung oder sound wenn beides wo mehr
      3) ist das teil legal den ein tüv ist dabei
      4) was darf so was kosten np lag bei 600 sagt er ist ovp mit tüv preis vhb
      5) bitte um zahlreichen rat
      6) DANKE VIELMALS IM VORHINEIN

      mfg josef

      ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand
      Hy kann schon sein das er an allen 4 motoren passt, da es der gleiche kopf ist. so wie beim Golf 2 alle köpfe gleich bis auf 16v.
      2. Er bringt leistung und sound. leistung wird angegeben mit 8 ps...
      3. legal is er nicht auser es hätte sich die letzten jahren geändert
      4. was er kosten darf kannst du mit dem herstellerpreis und denn ebay preisen ca. rausfinden.

      Aber mein rat ist nur einen fächer einbauen ist nicht grad sinnvoll da es so nicht viel bringt das mindeste was ich noch dazu machen würd wär nockenwelle und dann nen 4-2-1 fächer. Am besten wär natürlich kopfbearbeitung, nocke, fächer und angepasster chip.

      mfg :-w
      Hi,

      Habe einen Supersprint Fächerkrümmer an meinen ex Golf 2 90PS gehabt, alleine der Fächerkrümmer bringt gar nichts, das wird alles überbewertet meiner Meinung nach, wenn dann das ganze Programm mit Auspuffanlage und Nockenwelle,Kopfbearbeitung etc...

      Passen tut der an die 3 Motorvarianten das stimmt schon, passt an alle 8V...

      Meiner hat damals 348EUR neu gekostet !!