Originalsitze raus Schalensitze rein

Originalsitze raus Schalensitze rein

Hy Leute!

Bin schon länger auf der suche nach tipps für konsolen das ich meine FK SItze verbauen kann!

Bitte um Tipps von wo ich welche kaufen kann und welche für einen 3 türer passen.

Oder kann ich den Originalsitz eventuell auch runternehmen von der Originalen konsole??? :-?

Naja vielleicht hat ja wer eine Ahnung!

mfG vr6keks
      [CENTER][/CENTER]

RE: Originalsitze raus Schalensitze rein

Warum besorgst Dir nicht einfach die passenden von FK?
      Alles andere ist doch wohl ein bisserl umständlich. Die orginal Sitzkonsolen umzuarbeiten ist einfach zuviel aufwand (ausser man ist Schweisser aus Passion.
      Ausserdem, wenn der Prüfer bei der LaRe ordentlich arbeitet wird er ein Gutachten für die Konsolen sehen wollen, da wirst mit selbstgeschweissten eher Pech haben.

Klappbare Sitzkonsolen Golf 3 so um 85€ pro Stk.
      Bekommen kannst Du sie z.b. bei DTS Österreich in Seekirchen.

Firma DTS-Österreich
      Vertrieb Österreich
      Gewerbestr. 6
      5201 Seekirchen

Tel.: 06212 - 4646 - 0 Tel.:
      Fax: 06212 - 4647

Öffungszeiten:
      Montag - Freitag 09.00 - 12.30 Uhr 14.00 - 17.30 Uhr
      Samstag von Anfang Jänner - Ende Juni: 09.30 - 12.00 Uhr
      Samstags von Juli - Dezember geschlossen!

Grüsse,
      DOC!
      Bilder
      • 255754.jpg

5,78 kB, 213×155, 174 mal angesehen
      Ohne Gutachten sind diese Sitze wertlos, sprich nicht MAL im Motorsport zu verwenden. Gutachten gibt´s also mit Sicherheit, auch wenn FK dafür bekannt ist nichts mitzuliefern! :-f

FK Gutachtenservice

FK auch nicht blöd...denkt sich "NUR BARES IST WAHRES" :burn:

Sie haben ein FK Produkt privat/gebraucht gekauft und Ihnen fehlt das TÜV Gutachten zur Erlangung der Allgemeinen Betriebserlaubnis (ABE) für Ihr Fahrzeug?
      Wenn ja, helfen wir Ihnen gerne das passende Gutachten bei uns zu bestellen.

Schicken Sie uns die Artikelnummer (Auswahl der Nummer über den Shop), die Beschreibung um welchen Artikel es sich handelt, sowie € 20,- als Scheck oder Bar an folgende Abteilung:

FK Automotive GmbH
      Abt. Büroorg. TÜV-Gutachten
      Kuchengrund 10
      71522 Backnang

Vergessen Sie bitte nicht Ihre Anschrift und Ihre Telefonnummer für Rückfragen anzugeben.

Sobald wir Ihre Gutachtenanforderung und den Betrag erhalten haben, senden wir Ihnen per Post das Gutachten schnellst möglich zu.
      Ein Versand des Gutachtens per Fax oder E-Mail ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich!
      Ver..mmte W..er
      Einerseits is FK nit umbedingt billig und dann wird natürlich ohne Gutachten ausgeliefert,auch bei Neuteilen red aus Erfahrung und ich dachte es gibt ka Gutachten,also das is ne große Schweinerei.
      Das 2te is das nit alles umbedingt passgenau is
      :thumb:A is da Weg a noch so steil , a bisl wos geht olleweil!!! :gemein:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dark Legend“ ()