Felgen am Passat 3BG
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hab ne Frage , wie stehen die Felgen (8,5 x 19 ET 30) im Radkasten beim 3 BG , wollte mir welche kaufen. Da ich ein Airride drin hab müssen die eigentlich "weit" rein stehen , hab kein Bock den Innenkotflügel auszuschneiden. Vielleicht kann mir einer darauf ne Antwort geben ?
-
Also mir gefällt die Rezax von Work extrem gut:
work-wheels.ch/start.htm
Ist aber sicher auch keine Schnäpchenfelge -
Die Rezax von Work sehen in Natura schon extremst geil aus, aber fürn A8 zB würde ein Satz NUR Felgen 10.680 Euro kosten, ich denke da hört der Spaß irgendwo auf.....
Qualität hat seinen Preis, aber irgendwo muss auch MAL Schluß sein bei den Preisen...
Ich fuhr dieses Jahr MAM MT1 Felgen am A8 in 18" und war sehr zufrieden damit, glänzen heute noch wie ein Spiegel wenn man nur mit Wasser putzt!
Und hab für alle 4 gerade MAL 1200 Euro neu bezahlt!!!!
MAM kann ich nur empfehlen, haben gute Felgen zu echt guten Preisen! War mehr als positiv überrascht bei der Qualität! -
also 8,5 19 mit ET 30 und airride geht sicherlich nicht .... dann kannst ihn net runterlassen das kannst vergessen ! Hatte ich auch vor geht nicht ohne viel Arbeit am Kotflügel !
AiRriDeR..... LoW CaR ScEnE .......
-
Original von der_schweisser
Hab ne Frage , wie stehen die Felgen (8,5 x 19 ET 30) im Radkasten beim 3 BG , wollte mir welche kaufen. Da ich ein Airride drin hab müssen die eigentlich "weit" rein stehen , hab kein Bock den Innenkotflügel auszuschneiden. Vielleicht kann mir einer darauf ne Antwort geben ?
Geht, hab die 8x19 mit ET35 und da ist genug Platz den voll abzulassen! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher