X-Box im Auto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ich bin auch a nackapatzi was sowas betrifft .... aber ist das forum nicht dazu da, daß man fragen stellt und DIESE HOFFENDLICH ausführlich beantwortet wird ;)

versteh deine reaktion ihm gegenüber nicht?! :grml:

vor allem was antwortest du ihm überhaupt noch, wenn es dir eh am geist geht daß er dich das fragt AUCH wenn es schon 1000 MAL gefragt wurde?

Ich geh selbst auch ned auf suche sondern frag einfach, aber in diesem punkt Peter777 versteh ICH pers. dich nicht!

Aber ok ... Meinungen sind frei!

Sorry das musste ich jetzt MAL sagen! :bang: :-?

Gruß
      Das Problem ist dass anscheinend nur wenige auch die Suchfunktion benützen, es muss ja nicht sein dass einer fragt wie das mit einer PS2 im Auto geht und ein paar Tage darauf fragt einer wegen einer X-Box und dann vielleicht wegen Dreamcast etc. - dafür gibt es die Suchfunktion!

Ich antworte ihm damit er sein Problem lösen kann, dafür ist ein Forum da. Aber alle paar Tage auf die selbe Frage zu antworten ist einfach lästig.

Ich geh selbst auch ned auf suche
      ... genau das solltest du aber, denn dafür ist die Suchfunktion da.

So bequem kann man ja doch nicht sein, oder? :bang:

A "nackerpazi" hat kein Problem mit solchen Fragen, einfach stellen und schön beantworten lassen, nur die, die sich auskennen, nervt das mit der Zeit!

MFG
      Peter
      also mir ist es egal ob jemand die suchfunktion nutzt oder ned ...
      wenn ich was weiß geb ich mein senf dazu wenn ned ... dann erkundige ich mich oder lass es einfach ...

aber ist ja egal ...
      manche nutzen es ... manche ned ... ist ja wurscht ...
      sonst wäre es ja auch fad hier ... wenn nie neue threads geöffnet werden ;) hehe :-h :-h :-h
      Original von peter777
      Das Problem ist dass anscheinend nur wenige auch die Suchfunktion benützen, es muss ja nicht sein dass einer fragt wie das mit einer PS2 im Auto geht und ein paar Tage darauf fragt einer wegen einer X-Box und dann vielleicht wegen Dreamcast etc. - dafür gibt es die Suchfunktion!

Ich antworte ihm damit er sein Problem lösen kann, dafür ist ein Forum da. Aber alle paar Tage auf die selbe Frage zu antworten ist einfach lästig.

Ich geh selbst auch ned auf suche
      ... genau das solltest du aber, denn dafür ist die Suchfunktion da.

So bequem kann man ja doch nicht sein, oder? :bang:

A "nackerpazi" hat kein Problem mit solchen Fragen, einfach stellen und schön beantworten lassen, nur die, die sich auskennen, nervt das mit der Zeit!

MFG
      Peter

Hey Peter ... im prinzipp ist ein Forum DAZU da, daß man Fragen stellt! Ich bin der Meinung wenn ich NUR suche und dann was passendes dazu finde, daß es mit der Zeit bestimmt da herinnen sehr langweilig sein würde, WEIL ja dann eh niemand da herinnen mehr schreibt!
      Und ich bin mir sicher dass JEDE einzelne Frage da herinnen schon ZIG male gestellt wurde! ;)

Aber es sollte ja auch kein persönlicher ANgriff jetzt auf dich gewesen sein, sondern war lediglich eine feststellung meinerseits!

Hoffe nur dass ich nicht eine Frage stelle und du mir dann auch sowas zu antwort gibst :-h
      Aber künftig werd ich halt dann nur mehr die Suchfunktion in Anspruch nehmen :-p
      Und doch .... ICH bin so bequem ;)

Grüße

B1ubb: Guten Morgen! :-w und danke für die "verteidigung" :D