Passt die Auspuffanlage von nem Golf 2 auf den Golf 3
-
-
nein passt nicht....
sonst würde bei mir nämlich was vom Golf 3/Vento passen, tuts aber nicht, da meiner den identischen Auspuff mit dem Jetta hat....Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDIDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Markus@AMD“ ()
-
:-w
passt ! Musst aber teilweise die Halterungen umschweissen ! Is aber ned so wild. Habe selber von einem Corrado auf Golf 3 montiert.
lg
Harry
@Markus Schau die MAL die Teilenummern auf der Bastuck Page an. Toledo ist Golf2/Jetta Bodengruppeeinziger Unterschied => "längerer" Endtopf, somit sollte Vento drunterpassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DelUser2“ ()
-
-
-
-
Original von cobra427
:-w
passt ! Musst aber teilweise die Halterungen umschweissen ! Is aber ned so wild. Habe selber von einem Corrado auf Golf 3 montiert.
lg
Harry
@Markus Schau die MAL die Teilenummern auf der Bastuck Page an. Toledo ist Golf2/Jetta Bodengruppeeinziger Unterschied => "längerer" Endtopf, somit sollte Vento drunterpassen.
hm, ist nicht der Bogen vorm ESD etwas anders?
hab mir das nämlich damals angesehen.....und ein Vento ESD passt ohne Umbaumaßnahmen nicht...
und dass mein Toli auf Golf2/Jetta Bodengruppe steht, sagte ich ja schon :-h
bin aber gespannt was drauß wird, sollte sie wirklich montiert werden (bezüglich Thread mein ich jetzt)
wenn der ESD der einzige Unterschied ist, dann würde es ja reichen wenn sich torte03 den ESD vom Golf 3 "kauft" und den Golf 2 ESD verkauft....Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDIDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Markus@AMD“ ()
-
bogen passt ! Die Aufhängungen vom ESD musst umschweissen oder eben einen 3er Topf besorgen.
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DelUser2“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0