Gefährlicher Verkehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gefährlicher Verkehr

      Wer ist gefährlicher bzw. Nervtötender 40
      1.  
        Traktor (9) 23%
      2.  
        Lkw (7) 18%
      3.  
        Moped aufgemotzt (0) 0%
      4.  
        Fahrrad (4) 10%
      5.  
        Moped 45 (2) 5%
      6.  
        Pkw unter 90 (0) 0%
      7.  
        Mopedauto (26) 65%
      kennt ihr das ihr wollt von A nach B und habt einen Traktor, Lastwagen oder sonstigen Kriecher vor einen es ist eine gute Möglichkeit weite Sicht und man setzt zum Überholen an und der jeniger der Vor einen fährt schweift voll nach links bzw bremst sich zam?????


      Kann man gegen die Säcke was tun so ne Anzeige gegen etwas?



      heut fast mein Auto dank an Lkw geschrottet der beim Überholen voll rübergezogen ist = merkbar gewesen wie er über die Mittellinie gekommen ist und das nicht zu wenig...
      Bilder
      • Lucky.jpg

        37,31 kB, 600×413, 277 mal angesehen
      Ich kann da nicht nur eins nehmen..mich stören so viele im Straßenverkehr :-h

      Ich hab was gegen Fahrradfahrer, die sich sichtlich schwer tun und bei jedem Tritt hin und her schwanken auf der Straße...die halten auf Straßen oder Gassen den kompletten Verkehr auf und dann, wennst abbiegen willst, halten die meisten nur einmal für eine KLitze kleine Sekunde den Arm in die Richtung zum "blinken".

      Mich stören Moped, die sich bei der Ampel vordrängeln, als hätten sie eine CBR unterm Hintern und sich dann noch so dümmlich mim Gas spielen...ich muss ganz ehrlich sagen; ich mach regelmäßig Jagt auf sowas....War eh MAL so und ich hab mich aus dem Auto rausgelehnt (damals im GTI) und hab geplärrt, wenns ned zügig Gas geben wenns grün is, fahr ich drauf O:)

      Ich hasse LKWs wenn sie in kleinen Ortschaften fahren, wo die Straße gerade MAL breit genug für 2 Autos mit ausreichend Abstand ist. Wegen sowas habe ich MAL eine Felge ruiniert, weil ein LKW mit vollen Karracho in so einer Ortschaft gefahren ist. Ich hab ausweichen müssen und bin voll gegen einen herausstehenden Gullideckel geknallt...Felge war verbogen und Reifen geplatzt :-f :bang:

      Ich hasse Autos auf der Autobahn, die auf der linken Spur fahren und mit 10 km/h mehr überholen und man dann dahinter pickt. :bang: :haue: :-f :burn:

      Ich hasse diese komischen Konservendosen (Mopedautos), die in der Stadt auf der linken Spur fahren (wo es geht) und meinen, sie hätten ein normales Auto unterm Hintern...

      Uuuuund ich hasse Autos bzw. die Fahrer davon (wie bei jedem) wenn sie auf ner Landstraße fahren und ich überholen will, und diese Idioten dann plötzlich auch aufs Gas steigen, einfach aus Spass... :burn: :haue:


      So, also, ich tendiere zu einigen Sachen aus der Umfrage ;)


      mfG Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChrismaN“ ()

      Ganz klar Mopeds mit 45 km/h
      War selber Rollerfahrer und als mein Roller noch gedrosselt war, war das teilweise ein Horrortrip

      Die Autos haben ständig überholt, was auch verständlich ist man erreicht ja nicht MAL die Ortsgeschwindigkeit damit.

      Natürlich hab ich´s dann mit der Zeit getuned, und es lief seine 115, aber da war halt dann die Sache mit der Polizei, wo man ständig schaun musste wo steht einer, und man war dann auch etwas abgelenkt.


      @ChrismaN : Rausschrein würd ich nicht. Denn da wäre ich der beste Kandidat dafür das ich dich zum ausflippen bring *g*
      Bin bei Grün immer zügig weggezogen, und hab in der Beschleunigung die Autos stehn lassn, wenn aber hinter mir so ein Tyrann war, dann hatte ich den größten Spaß mit ihm, und aufgegeben hat meist der hinter mir :)
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      Allso muß sagen das einzige wasa mich stöhrt sind die Mopedautos die brauchen ur viel platz und behindern einen nur!! Zu denn LKW`s ja tut mir leid mit deiner felge wäre ich wahrscheinlich auch sauer aber ich seh es ja bei mir im 21 es sind überall so scheiß viele Baustellen da würde ich auch nicht wiesen wo ich mit meinem lkw fahren soll!!!!! Mopeds: Allso gegen die hab ich nichts! weil wahr ja selber MAL einer!!!!! Traktor: Na bitte der muß ja auch irgendwie zu seinen feld und wieder heim!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ventoman“ ()

      ja


      ich hab dank an lkw fast mein auto gegen an baum gesetzt

      hab selber den lkw schein weiß wie knapp es ist aber I FAHR NIE AN 90 durch eine ortschaft und ramm die autos weg weil i stärker bin oida

      gut moped san echt gefährlich i wär dafür das sie min 80 gehn
      wer moped kennt und die 45kmh zeit kennt oida i hab angst wenn a lkw bei mir mit 1m abstand vorbei zieht und i fast umfall dank den Sog...... oag


      die moped auto liebgenannt ALK transporter san afach nur gefährlich weder die stvz noch am rand können die fahrn seufz

      naja

      da heißt es immer die leute die mit 10km mehr obn habn san soooo gefährlich löllll
      Ich find DAS ist schlimm, hab ich schon öfters erlebt:

      Ich fahr auf der Budnsstrasse richtung Horn und vor mir fahrt ein lkw dahinter ein pkw und der macht keine anstalten zu überholen...

      Also scher ich aus, wie ich grad auf hinterradhöhe des pkws bin schert der aus und setzt sich vor mich und überholt mit grade MAL 10 kmh mehr als da lkw fahrt (und das auf einer landstrasse)...

      Nicht dass der mich schneidet der hat auch noch fast an schweren unfall verursacht weil gegenverkehr war, und er so knapp vor dem lkw reingeschinitten ist, dass da lkw verreissen hat müssen...

      Es tut mir leid, aber ich habe nachher überholt und den fahrer Gesehen,

      Leider bestätigt mci meine Zeit auf den Strassend arin, dass leider viele Alte Fahrer mit Hut eine echte gefahr sind und nciht auf den verkehr sehen, eigensinnig fahren und nciht auf die anderen achten...

      Es tut mir leid dass ich das sagen muss, aber ich hab wirklich probleme gehabt mit solchen Leuten.... Naja dem wollt ich nur MAL Luft machen...

      Aja zur Abstimmung: Ich find das was ich grade geschrieben hab sehr gefährlich (alte Leute mit Hut, ich weiss ist ein Vorurteil, aber ich fühle mich leider sehr bestätigt darin)
      wem sagst du das es ist echt immer ein nervenkitzel einen zu überholen löl


      auch wenn man alles richtig macht kA ob es den Leuten nicht passt überholt zu werden aber i kenn viele die solche Aktionen machen

      i fahr fast jeden Tag von Tulln nach St.p.... und wer die STrecke kennt weiß wieviele Trottel da rumfahren