Geiler einser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Also ich muss sagen das rennen war heuer wieder voll geil und ich muss auch noch dazu sagen habe auch noch einen super ausblick gehabt wir haben sich wie jedes jahr eine arbeitsbühne vom Prangl kommen lassen und haben uns das rennen aus 12m höhe angesehen.Die Autos waren auch der volle hammer gewesen Sau Laut und Sehr Schnell.Bei solchen Autos kommt es wirklich nicht mehr auf das Ausehen an,die inneren werte zählen (motor,getriebe)und die ZEIT,aber es waren heuer so viele Leute nicht zum Aushalten und so viele davon waren Preusen also die waren wirklich zum :kotz:.
      Hoffe ihr seid nächstes jahr auch wieder dabei. 8-)
      Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus RÜSSELSHEIM sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ah ihr seits das auf der Pranglbühne....... ist das ungefähr dort bei der Kurve wos den Gabath rausghaut hat oder....... und dann kommt a links kurve wo so strohballen stehn wos voriges jahr diesen polo zerstört hom ;)

      na da oben denk i mir das an guten ausblick habts...... war heuer eh schon schwer aufgrund der vielen leute.......

      :-w

      91er!
      Bilder
      • 100_1523.jpg

        92,33 kB, 514×350, 143 mal angesehen
      VERHEIZ' deine REIFEN und NICHT dein LEBEN! :D