2te Batterie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      is schon klar ...

      ich hab auch pc + anlage auf der batterie hängen ...
      und letztens bin ich gstanden 20 min und hab in pc laufen lassen ...
      und er ist gottseidank wieder angesprungen ;)

      nein war eh klar ...

      also nur wegen dem brauchst nix ...
      aber interessant wäre es schon ... warten wir MAL AB :D
      Hi!

      Vergiss die Idee mit der 2. Batterie.

      Du hast ein kleines Motörchen im Vento und dementsprechend ist auch die Lichtmaschine, die lädt keine 2 Batterien!

      Außerdem macht es keinen Sinn, wo willst du die Batterie hinstellen? Einfach in den Kofferraum?

      Anlage + Carpc + 2 Tft`s + beleuchtungselemente saugen dir die Batterie nur leer wenn der Motor nicht läuft, ansonsten wird es keine größeren Probleme geben.

      Anlage wirst du nichts massives haben, Carpc ist halb so schlimm, TFT brauchen fast nichts und was hast du für Beleuchtungselemente?

      Doch nicht etwas Neon etc. im Fußraum :auslach: :auslach: - die Zeiten sind doch lange vorbei! Und wenn du doch drauf abfährst, die Dinger brauchen nicht viel!

      Wenn du das ganze im Stand betreiben willst ohne Motor ist es natürlich anders, da wirst du aber eine bessere Lichtmaschine brauchen die die 2. Batteire mitlädt und am Stand koppelst du dann die 2. Batterie durch einen Schalter oder sonstiges AB und du nur mehr diese benützt -> die originale verliert keinen Saft und reicht zum Starten.

      Nur wann willst du das ganze ohne Motor betreiben?? Showfahrzeug für Treffen etc. ist es ja nicht, wo man das Auto herzeigt und das System den ganzen Tag laufen soll, weil da brauchst du soweiso eine externe Stromquelle.

      MFG
      Peter
      Sollte was flackern probiers zuerst mit einem Kondensator, sollte auch helfen.

      Wie gesagt, probier erstmal alles, dann siehst du ja obs nötig ist oder nicht.

      Neons leuchten ja wohl nur wenn du den Deckel aufmachst, und da wird die Musik ja nicht mehr laufen nehme ich an.

      Also wird nie alles zugleich an sein, und eine Mittelmässige Anlage + Carpc + TFTs verträgt deine Batterie sicher, zur Not eben Kondensator dazwischen und fertig.

      Du wirst deine Anlage ja kaum immer voll aufdrehen und ausreizen denke ich.

      MFG
      Peter