12. September 2007, 09:42 Spätestens Ende Oktober geht der Corrado in den Winterschlaf ! Bezüglich Pflegeprodukte - schonmal Meguiars versucht - also ich bin hin und weg von den Dingern ! lg pepi
12. September 2007, 10:13 Original von Pepi Spätestens Ende Oktober geht der Corrado in den Winterschlaf ! Bei mir wird es früher werden - schon September. Original von Pepi Bezüglich Pflegeprodukte - schonmal Meguiars versucht - also ich bin hin und weg von den Dingern ! Ja, hatte z.B. Wachs von Meguiars, echt genial ... werde mir dann auch noch eine Pflege für das Verdeck kaufen und eben um die Felgen zu reinigen.
12. September 2007, 10:19 Original von golf4cabrio Wann werdet ihr eure Schmuckstücke einwintern? im prinzip steht meiner schon seit 2 wochen nur mehr in der werkstatt/garage und fahre eigentlich nur mehr mit dem winterauto. anfagen ihn zu zerlegen werde ich so mitte oktober (ausser der schnee kommt schon früher!!!) "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!! DANKE EU!!!!