8x17 auf Corrado möglich

um ganz genau zu sein, gab's das facelift schon AB 11/91... offiziell aber erst AB 8/92...

den g60 gibts aber net als "neues" modell, also bleiben wiederum der 2.0l, 16v u. vr6 über... ;)

das neue modell hat folgende äußerliche unterschiede zum g60, den's nur als altes modell gab: motorhaube geht in der mitte nach oder, statt nach unten... abschließende scheinwerfergläser mit dem grill... andere türgriffe (passat facelift)... usw... www.corrado-forum.de

zb 'ne andere möglichkeit: 205/40/17 sp9000 auf 'ner 8J kriegst aufm corri vr6 ohne probleme eingetragen... hat ein bekannter...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Hallo Leute, hab selber nen Corrado G60 BJ 1991 Mod. 1992, Änderungen am Corrado gab es viele, auch bei G 60.
      Einige Kleinigkeiten

Motorhaube alt, ist in der mitte tief und an den Seiten hochwar von 88-90
      Seitenblinker vorne an den Kotflugeln AB 91
      Kilometeranzeige digital ich glaub AB 90oder 91
      neues Armaturenbrett AB 92
      neue Türgriffe AB 92
      neue Stosstange vorne mit herausgesetzten Blinkern und Neblern AB 92
      Sind auch noch viele andere kleinigkeiten die ich aber garnicht mehr alle aufzählen möchte

und zu der Frage 8x17 sollte im Corrado kein Problem sein, hängt aber sehr stark von der ET AB

mfg
      Top Secret 3
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Ach Ja hätte ich fast vergessen, Ich hab ein neues Modell Corrado G60, bis auf das Armaturenbrett., er wurde aber nur in Deutschland ausgeliefert, und war ein Limited Edition, ich hab den 104 von 199 Stück, Auto hat absolute Vollausstattung, Beiges Leder, Schiebedach, Klima, El. Fensterheber, Maderschocker, Alarmanlage, Sitzheitzung, Elektrisch verstellbare Sitze, und vieles vieles mehr, ganz einfach Limited Edition und das im Zweitbesitz seit 1996 mit 130000km und noch immer erster G Lader.

Ganz einfach, einmal Corrado immer Corrado!!!!!!!!

mfg

TOP SECRET 3
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Original von xaogx
      @Bocki

wie alt ist denn deine Freigabe ?
      habe mir nun eine angefordert und die sagt definitiv aus nur bis 7,5*17zoll

mfg

vom 10.6.2005 (also gerade der S1 in 195/40/17 so nrichtig erst in den verkauf gegangen). Freigabe für den Polo 6N für Felgenbreiten von 6,5j bis 8j17
      @bocki: ja für den polo!! aber ich glaube nicht, daß das für einen vr6 gehen würde!
      wenn ich daran denke, wie ein 2er vr6 mit 7,5*17 mit 195/40/17 zu fahren ist, kann das auf einen 3er nicht mehr gesund sein! :wow:

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!