230V Wandler - was einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      230V Wandler - was einbauen

      Hey!

      Hab jetzt von einem Freund sehr günstig einen 230V Wandler bekommen, doch ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich einbauen soll.

      Ich hab mir schon überlegt eine PS2 einzuabauen, doch die kleinen Tft's kosten mehr, als ich investieren möchte...

      Fällt euch irgendetwas kostengünstiges ein, da ich nämlich für den Verstärker selbst gerad MAL 1 Red Bull "lohnen" musste, hab ich nicht vor ettliche eure zu investieren!

      Vielleicht hab ihr ja irgendwas cooles (&günstiges) bei div. Treffen gesehen?

      Achja, und es sollte wenigstens ein bisschen sinnvoll sein, also keinen z.B. Toaster im Kofferraum... ;)

      Wisst ihr z.B. wie das in Fast&Furious 2 funktioniert hat mit dem Nebel aus den vorderen Radkästen?! z.B.

      Bin für beinahe ALLE Vorschläge offen!!!

      MfG

      RE: 230V Wandler - was einbauen

      Kommt natürlich drauf an welche Leistung der Wandler maximal kann!
      dh du kannst natürlich nicht jedes 230V Gerät betreiben.

      zB:
      Altes Notebook - hast nen TFT dabei musst nur noch schön einbaun.
      Nebelmaschinen - würden eh schon oft diskutiert - verwend MAL die Suche ;) - weil du Fast & Furious angesprochen hast
      Campingkocher, Kaffeemaschine usw.
      Kühlbox
      . . . .

      mfg :-w
      Galerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online

      RE: 230V Wandler - was einbauen

      Hey!!

      Ja, Notebook hab ich mir auch schon überlegt, nur hab ich kein altes und wenn ich ein billiges, gebrauchtes kauf, kann man damit auch nichts mehr anfangen, weil der nichtmal DVD's abspielen könnte, ich mein ich muss nicht unbedingt DVD im Auto schauen, aber wenn schon ein Notebook, dann müssts auch ein gescheites sein...
      Und nur den LCD vom Notebook verwenden wär zwar eine Möglichkeit, doch gibts einen Umstecker von Chinch (von z.b. PS2) auf Monitor eingang (PC)? Und wie ich den dann schön einbauen soll, ohne das er mitten aus dem Armaturenbrett ragt, hab ich auch keine Ahnung...

      Der Wandler hat 300W, war damals einer der besten! Und einen Haarföhn brauch ich ja nicht im Auto *gg*

      Danke für deine Tipps!!!

      Lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Driftdriver“ ()

      also, ich bau mir in meinen wagen auch so einen wandler ein und werde im auto 4 steckdosen einbauen (beifahrerseite,rückbank,kofferraum) wo man dann alles mögliche anhängen kann, was man so braucht.
      und was ist eigentlich so schlecht an einem toaster im kofferraum??
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

      DANKE EU!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „woidl“ ()

      naja ich find toaster im kofferraum auch etwas kitschig ;)

      hehe ... nebelmaschine ist sicher ein geiles ding ...

      aber ein tft monitor kostet eh nicht mehr so die welt ...
      mit 269€ bist ja voll dabei ...

      bei cartft.com ... also ich würd die idee mit der ps2 nicht so schlecht finden ... ist sicher fürn beifahrer ein gemütlichere fahrt ;) hehe
      hello

      tja ich hab mein ladegerät angeschlossen hab das im kofferaum derzeit lsoe drin....

      is ca sowas vom forstinger habs a um an spotpreis bekommen die Leistung reicht für Laptop oder kühlschrank oda lcd bildschirm aus nur tät ich wennst das Fahrzeug abstellst für längere Zeit abstecken...

      also ned auf dauer + hängen ;)
      sonst stehts auto MAL wenns fahren sollte
      gute tft's bekommst schon AB 170eur (zenec)
      die ps2 werd ich auch reingeben und wegen dem toaster.
      werd dann MAL nächstes jahr auf einem treffen in der früh eine runde toastbrot ausgeben, MAL schaun wieviele dann noch gegen einen toaster sind!!*gg*

      nebelmaschiene hab ich mir auch schon gedacht: kofferraum leicht einnebeln und dann so einen discolaser, aber habt ihr euch schonmal angeschaut, wieviel leistung solche maschienen ziehen??
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

      DANKE EU!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „woidl“ ()

      du hast einen toster im auto?

      naja gut i darf ned redn von mir bekommst dann den Käse und den Schinken gggg
      hab an kühlschrank drin + anlage und beleuchtung :DDDD

      siehst so a tvt und ps2 wäre dann die vollendung :D dann sitz ma sich mitn campingsessl vorm kofferaum und dadln a runde :D und a kühles bier gibts a


      gibts was schöners :D