Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefan h.“ ()
Alarmanlage
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
puh schwierige Sache.....
so ne Alarmanlage nachrüsten ist immer so eine Sache... weil meist die Autos für sowas nicht ausgelegt sind bzw waren.....
einen Tipp kann ich dir geben frag einen VW Händler mit dem du gut beinander bist ob die von VW direkt eine haben ich glaub diese wird "gescheiter" sein als die von Ebay........
aber ob sich überhaupt eine Alarmanlage auszahlt ist eine gute Frage ....
wenn ich dran denk wieviele "A.." gibt die afach zuschaun wenn sich wer ans Auto macht oda vorbei geht... kanns no so laut sein ..
aber so mhmm von den Sachen was dabei sein "sollten" is ned soo übel
Sicherheitsmerkmale:
1.
Innenraumüberwachung duch Türkontakte
2.
Absicherung der Motorhaube duch Mitgelieferten Kontakt
3.
Absicherung duch Shock Sensor
4.
Ansteuerung der Zentralverriegelung
5.
Ansteuerung der Blinker
6.
Lautlos Schärfen der Alarmanlage
7.
Fahrzeugsuchfunktion per Handsender
8.
Wegfahrsperre
9.
Panikalarm per Hansender (Alarm kann mit hilfe des Handsenders aktiviert werden)
10.
Anti Hijacking Funktion
11.
Driving Look Mode (ein-/ausschaltbar, Das Fahrzeug verriegelt die Türen Wenn Zündung ON ist oder entriegelt wenn Zündung off ist)
12.
1 x Zusatzkanal z.B Kofferraumöffnen
13.
Automatische Wiederaktivierung (Wenn nach entschärfen die Türen nicht geöffnet werden verriegelt die Anlage nach 30sec. dir Türen wieder)
14.
Last Door Arming (ein-/ausschaltbar; automatische Verriegelung beim Verlassen der Tür)
15.
Sirene mit 125 dB
16.
Optische Alarmwiedergabe durch Blinker
gut a Sirene, -> sensoren vom Turschloss bzw Tankdeckel und Motorhaube würde reichen aber der rest schadet nicht...
mfg -
Original von golfhaza
wenn ich dran denk wieviele "A.." gibt die afach zuschaun wenn sich wer ans Auto macht oda vorbei geht... kanns no so laut sein ..
deshalb hab ich mir überlegt ob ich mir nicht eine Flasche Betäubungsgas ins Auto reintu. Wenn dann ein Alarm kommt öffnet ein Magnetventil und der innenraum wird geflutet. Da können noch soviele zuschaun, weglaufen tut mein Radio dann sicher nicht mehr *gg*Mfg
ChrisDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Baumi“ ()
-
gggggggggggggggg
ja das hab ich auch schon MAL gelesen es gibt solche alarmanlagen wo wenn er einbricht die tür zusperrt (ka obs a automatisch zumacht)
und dann betäubungsgas bzw pfefferspray sich freisetzt.....
sicha auch sehr angenehm...
aber ob die erlaubt san -
-
-
Wenn du eine nachrüsten willst, dann empfehle ich dir die Anlagen von Carguard. Haben einen guten Ruf und du kannst mehr oder weniger alle Features verbauen, die du haben willst, also vom Standard bis zur "uneinnehmbaren Festung" - kommt eben darauf an, was du ausgeben willst.
Außerdem sind sie relativ leicht zu verbauen, wenn man ein bisschen Ahnung hat.
carguard.de
Gruß Dan -
-
-
Wenn du eine gute Alarmanlage willst dann bau sie dir selber!!
Meine besteht hauptsächlich aus einem µC, Radarsensor, Batterie und einem Telemetriemodul. Es ist halt a bissal mehr arbeit wie a gekaufte und a bissal a fachwissen ghört a dazu überhaupt zum programmieren aber es macht spaß!! Und ich kann sie beliebig erweitern!!Mfg
Chris
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher