Welchen Inet-Provider in Wien

Also ich haba uch chello und das schon seit 5 jahren...

Ich hatte anfangs probleme mit den modems da die einfach minderwertige qualität hatten...

Aber seit 3 jahren gehts inzwischen nie probleme gehabt, immer verdammt schnelle verbindung, ich kann mich erinnern:
      Angefangen hats mit ca einem halben mbit und inzwischen sinds schon 2 mbit / sec download und diese erhöhungen waren einfach da, vollkommen ohne mehrkosten...

ich muss sagen ich bin mit chello hochzufrieden, vor allem weil mein pc doch 24/7 im netz hängt und somit ist das die billigste variante, da ich doch ziemlich viel traffic hab...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „highgetter17“ ()

RE: Welchen Inet-Provider in Wien

Original von DJ IceCube
      Das Modem wirst an de Telekom zurückgeben müssen - hast ja Kaution bezahlt ;)
      Is ja genau genommen nur geliehen.
      Und bei inode wirst dann wieder eins bekommen gegen 100€ Kaution laut Homepage.

mfg :-w

ne, das ghört wenn ich mich ned komplett Irre mir, also Kaution hab ich sicha ned gezahlt... aber da muß ich MAL nachschauen

gruß, Thomas :)

-
      „Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.“

RE: Welchen Inet-Provider in Wien

Original von stözi
      ne, das ghört wenn ich mich ned komplett Irre mir, also Kaution hab ich sicha ned gezahlt... aber da muß ich MAL nachschauen

Also bei mir wars so wie ich von AON auf Kabsi umgestiegen bin.

Hab auch das Ethernet-Modem gehabt (nachdem i nach 2 Wochen ihnen des komische USB Modem zurückgeben hab weils is Klump war) und der ders vorbeibracht hat hat sogar gemeint ma muss de Originalverpackung aufheben weil mas zurückschicken muss.

mfg :-w
      Galerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online