dvd player von ebay

dvd player von ebay

hy :-w

habe ein problem!

hab mir bei 3..2..1..meins einen dvd player ersteigert und der ist aber ohne hauptkabel verschickt worden!

vorbesitzer reagiert nich auf emails und so!

hab auch schon ne mail an hifiblowout.de geschickt ob mir die weiterhelfen können aber auch ohne erfolg!

es ist ein branson SMD 7500

habe es auch schon bei mehreren elektro geschäfften probiert auch ohne erfolg!

was soll ich machen?

bin über jede antwort froh

mfg markus
      >>>NeVeR EaT YeLlOw SnOw<<<

Tel: 06763422547

:verlegen: :verlegen: :verlegen:
      Hy,

Also das mit dem Rechtsanwalt wegen nem Kabel das vieleicht 10-20 Euro kostet, würde ich an deiner Stelle lieber sein lassen. Hab mir die Seite angeschaut, und ehrlich gesagt wundert mich das bei solch nem grottenschlechten Online Shop überhaupt nicht. Die bieten da Müll der Extra Klasse an. Wenn ich schon lese, 3.000 Watt Verstärker für 99 Euro. Oh gott, da seht ihr wie da die Ahnungslosen Kunden (Nicht auf dich bezogen Hellraiser!) über´n Tisch gezogen werden. Die Produkte die da verkauft werden, werden warscheinlich allesamt SAU BILLIG aus Thailand, Philipinen usw. importiert, und da zu wucher Preisen weiterverkauft. Also schaun dass den schmarren irgendwie wieder umtauschen kannst, oder halt mit negativer Bewertung drohen oder so.

MfG

Richi