Preis einer Batterie 64Ah

Original von P01S0N
      Hey kennt überhaupt jemand die Marke? Soll doch ziemlich gut sein oder? Was kostet sie neu also? Ich finde immer nur Preise von einer 44Ah Batterie. Ich hab mir aber eine 64Ah gekauft, was ist der normale Preis?

also wenn du sie eh schon gekauft hast, was interessiert dich dann noch am preis? um wieviel hast du die gekauft?
      ich habe auch nur etwas um die 44Ah Hoppecke gelesen, laut ADAC sollte die ganz gut sein, und vom preis her auch echt günstig, wenn schon die 44Ah batterie gute tests hinterlässt, dann dürfte die 64Ah batterie um nichts schlechter sein...ok ist eine vermutung, und vermutungen sind verboten *psst* :-h

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Windfux“ ()

hoppala, bin ich doch grad heute erst über eine Hoppecke EuroStart 44Ah Batterie in der Garage gestolpert :-h
      habs gleich raus und lädt gerade, denn bei mein Post 1er muss die alte (neue) raus, weils in einem anderen fahrzeug gebraucht wird.
      na super, habe ich eine MAL nichtgebrauchte Batterie gefunden, die bei den ADAC Tests am besten abschliesst *zerkugl* :rofl: