Polo 6n Umbauproblem

Polo 6n Umbauproblem

bin mir nicht im klarenwas ich tun soll

fakt ist habe einen polo 6n GTI und habe die seitenblinker in den kotflügeln und die frontblinker zugeschweisst gezinnt ... (wie das halt gemacht wird) und will wieder angeleyes doch möchte auch direkt im scheinwerfer jetzt den blinker.
      mein vorheriger scheinwerfer war komplett mit frontblinker und hatte angeleyes und ein normales w5w glassockel standlicht.

meinproblem ist ich wollte die angeleyes als normales standlicht und das normale 5 watt standlicht gegen ein gelbes 21 watt glassockel lämpchen austauschen damit ich einen einfachen blinker umbau habe finde aber keinen normalen hauptscheinwerfer mit angeleyes und dem normalen standlicht.

hat jemand diesen umbau schon gemacht und wie hat er es gelöst

mfg
      Lärm-Fahrer sind hörbarer!!

RE: Polo 6n Umbauproblem

Servas!

Also ich hab soetwas bis jetzt ur auf diversen Treffen gesehn:

1) Normale Polo Scheinwerfer - in deinem Fall eben AngelEyes - und dann in der Stange schmale Frontblinker eingepasst (zB G2 oder kleinere) - dadurch hast du von Scheinwerfern und Blinkern ein E-Prüfzeichen u. Gutachten und sollte der Umbau eintragbar sein

2) Bora Scheinwerfer - haben die Blinker schon drinen und gibts glaub ich im Nachbauprogramm auch mit AngelEyes. Musst hald die Front noch etwas anpassen - aber sieht recht gut aus.

Alle Anderen Möglichkeiten wie Scheinwerfer umbaun, Blinkler hineinbaun usw. erlischt dir die Betriebserlaubnis der Scheinwerfer und es wird dann sehr schwer sein das ganze einzutragen - würdest dann wahrscheinlich ein Lichttechnisches-Gutachten benötigen, nur ob dir soetwas wer macht?!

mfg :-w
      Galerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online
      Hui das is scho viel :wow:

Also ob du da Scheinwerfer findest bei denen der Lichtkegel nicht teilweise verdeckt wird bezweifle ich einmal - nur das wär susschlaggebend damit dir das überhaupt eingetragen wird bzw. du ein Gutachten eines Zivilgutachters bekommst.

Die einzige Möglichkeit was mir einfällt wären Linsenscheinwerfer - da könntest du Glück haben das sich des ausgeht das der Lichtkegel nicht beeinflusst wird.

mfg :-w
      Galerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online

Der_Gehasste schrieb:

hab grad dieses thema gefunden! zum thema blinker könntest du auch schwarze lupo blinker nehmen! die passt einfach in die stoßstange ein, könntest auch mittig einpassen und fertig!

lg

Ich glaube nach zwei Jahren wird das den Threadstarter auch nicht mehr wirklich interessieren....ist ja von Oktober 2005....

Lg Alex
      facebook.com/ZTurboZwettl

TurboladerService- Reparaturen/Austausch/Neuteile/Upgrades