,,Strassenrennszene"Voitsberg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ,,Strassenrennszene"Voitsberg

      Ja Voitsberg ist ja nicht gerade eine Metropole aber baldsoll es bei uns eine Strassenrennszene geben! Als ich gerade vorher die neue VW-scene von meiner stamm Tanke geholt habe wurde ich von 5 Jungen "Buben" angesprochen ob ich morgen in der Nacht Bock auf ein Rennen habe!

      Diese Führerscheinneulinge die hauptsächlich auf Hondas und Toys pimpen, meinten sie hätten das alles seit Wochen schon geplant!

      Ich meinte nur,dass ich für den Scheizz etwas zu alt wäre und das man Stecherl nicht planen kann,die passieren einfach!
      Wegen solcher Vögel geraten wir alle in ein falsches Licht oder was meint ihr? :-hwww.racewars-voitsberg.at :-h
      Hallöchen!

      Planbar ist alles, ist nur die Frage, was alles passieren kann. Man weiß ja nicht, wer sowas plant und ob diese Personen sich überhaupt Gedanken gemacht haben, was sie da überhaupt vorhaben.

      Gibts halt wieder einen Unfallbericht mehr auf Österreichs Straßen.
      :ohno:

      Liebe Grüße
      Kira
      Suche derzeit viele 1er Golf Teile für:

      Golf 1, BJ 1983, 50 PS, 1,1 L
      Golf 1, BJ 1976, 70 PS, 1,6 L

      :winken:
      Wenn ich jetzt sage sowas ist lächerlich dan stelle ich mich zum selben.

      Als ich meine crx gekauft hab, war es bei uns pflicht jeden abend auf gürtel zu heizen. Ich muss zugeben es hat wirklich spass gemacht und adrenalin
      kick war einfach super. Nacher mit VR6 war es noch genialer. Ich wusste auch schon damals das es sehr riskant und gefehrlich ist aber man denkt in diesen moment nur aufs eine, ich will als erster auf nächster ampel stehen.

      Aber es ist gekommen wie es kommen musste, zweimal fahrerlaubnis entzogen auf der stelle, kurz danach VR6 verkauft und damit aufgehört.

      Jetzt nach 10 jahren weiss ich das es mehr als riskant war und jetzt weiss ich das ich sowas nicht mehr machen muss um spass an fahren zu haben.

      fazit, es braucht zeit bis man das alles versteht leider mehr als die paar wochen wo man führerschen macht...
      Also wir haben eine neue Umfahrung die von 2 Kreisverkehren abgeschlossen wird! Dazwischen ist eine ca 3 km lange Gerade! Also Kreisverkehre Umleiten und AB gehts! Ich meine gehen tuts schon aber wenn dann gefahndet wird dann warens wir wieder 100%ig! Wennst an Golf hast(oder mehrere) bist halt der A.sch für die Schmier! Da tust di mit einem Toy oder Hund viel leichter! Wennst dann ein L17 Schild drinnen hast bist sowieso keine gefahr!
      bin zwar aus wien aber meine mutter kommt von dort unten und bin auch öfters unten im jahr!!!!
      also strecken gibt es dort unten schon schöne zum hatzen nur wennst das machst kommen die negativen schlagzeilen und die jungen bubis haben grad den schein und wollen sich jetzt beweisen!!!!!!!
      bekomm ich auch jedesmal mit wenn ich unten bin!!!
      aber welche umfahrung meinst du!?!?
      die zwischen rosental und köflach!?!?also auf der bin ich auch schon ein paar MAL draufgestiegen nur stehen sie dort ja des öfteren und blitzen dich!!!!
      mfg
      Nein die neue Umfahrung zwischen Gaisfeld und Krottendorf! Sie ist seit ca.1,5 Monaten offen! Eine traumhafte aber gefährliche Strecke weilst die Geschwindigkeit net so spürst! Da denkst du fährst einen 100er aber in Wirklichkeit fährst 180!