,,Strassenrennszene"Voitsberg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      bei uns gibts auch eine schöne lange gerade, die donaubrücke zwischen hainburg/bad d. altenburg und engelhartstetten

      das gute ;) ~4km gerade wo zu 99% kein wildwechsel ist und schön breit
      da "steigt" meist auch ein bis zweimal im monat was mit rund 15-20 autos

      Also ich sag MAL die B10 von Schwechat - Schwadorf is genial gerade eigentlich das richte zum rennenfahrn wär MAL voll dafür das die gesperrt wird und dort MAL a veranstalltung gmacht wird =)


      dort ist das problem mit dem wildwechsel ausserdem gehts dort berg auf ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flip“ ()

      Original von 1.8T
      Ich verstehe noch immer nicht warum ihr diese Plätze wo was los ist hier im Forum bekannt gebt denn das Gesetzt :cop: ist mitten unter uns!
      mfg


      Richtig!
      Und das ist in Zukunft bitte zu unterlassen, wir wollen ja nicht, dass unsere schöne Seite mit der illegalen Rennszene in Verbindung gebracht wird....
      und warum fährt ihr nicht legale beschleunigungsrennen... wenn ihr schon wissen wollt wer der schnellere ist...???
      das versteh ich bei der ganzen sache nicht.

      gut das wird in letzter zeit auch masiv von den behörden blockiert, aber gearade da sollte sie sich an der nase nehmen und die strassenrennscenen auf die rennsterecke bingen... da hätten beide seiten was davon...
      Original von Böser Golf
      es reicht ja jetz schon wenn a auto laut durch die ortschaft hatzt das gleich jeder deppat redet und wenns auch nicht wissen welches auto sagens gleich es war a VW /Audi ...


      dieses Vorurteil ist aber auch nicht gerade grundlos vorhanden


      und zu den komischen Rennen, da fahren eh nur geräte mit die man auf nem legalen Beschleunigungsrennen niemals sehen wird weils eh die 400 Meter nic´ht unter ner halben Stunde bewältigen ;)
      Original von rocco-16V

      und zu den komischen Rennen, da fahren eh nur geräte mit die man auf nem legalen Beschleunigungsrennen niemals sehen wird weils eh die 400 Meter nic´ht unter ner halben Stunde bewältigen ;)


      Du sagst es !!!!
      Sowas find ich echt nur idiotisch !! Mir sind schon einmal 2 so Idioten entgegengekommen... Anscheinend haben sie nicht mit Gegenverkehr (also mit mir) gerechnet, aus diesem Grund mußte sich einer der beiden im
      Straßengraben einparken... Auf alle Fälle war der 2er Golf dann ein Fall für den Autoverwerter... Und mich ist dann die Polizei angegangen, da ich ja mit meinem Corrado unterwegs war, war natürlich ich gleich der Verdächtige... Aber es waren mehr als genug Zeugen dabei, die das Gegenteil bestätigt hatten....

      MfG
      Martin
      , ich weiß wo mein Geld drinsteckt...