17"18" Auf corrado

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      RE: 17"18" Auf corrado

      Original von and53I
      HI, hab auf Treffen schon öfters Corrados mit Deutschem Kennzeichen gesehen die 17" und sogar 18" verbaut hatten.Bekommt man bei uns solche Größen überhaubts eingetragen (und wenn ja wie?)? MFG and53I


      ja, bekommt man, nur zur Info, Corrado mit typisierten 18" ind Ö gab es schon 2001!!


      nämlich, hier: sind 7j18et40 Radius R3 mit 215/35/18 (diese Rad/Reifen Kombi wäre am optimalsten, ist aber speziell VA einiges zu machen! CLubspezi probierte vor kurzem 7j18et52 Porsche GT3 Felgen, hat sogar ca 3cm vorne und hinten in orig Optik breitere Kotis, und trotzdem gibt es Probs beim einlenken, speziell vorne, Übergang Stoßstange kotflügel!

      hier der 1. legale 18" Corrado:

      Original von and53I
      Vielen dank Bocki hab i mir echt nit gedacht, hab ja mit meinen 9*16" auf der VA schon richtigen stress beim eintragen bekommen.17" oder 18" wären bei den neuen Felgen natürlich schon lässig... Ps: bild funktioniert leider nicht!!


      geht nimma, andere , die ich onlin weiß, gehen derzeit auch net, reiche ich nach!

      Ach ja, 17" is sowieso kein Problem, is a klax!

      zb. 7,5j17 und 8,5j17 mit 215/35/17 rundum