Bitte faken (Sammelthread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      büdde einen kleinen Fake

      Hallo!

      könnte mir eventuell jemand kurz einen fake meiner felge am auto machen...!? bin leider auf dem gebiet eine komplette null...



      würd gern wissen wie es aussieht wenn ich den felgenstern + Deckel in Wagen farbe lackieren lasse... oder eventuell in matt schwarz des weiss i nu ned so genau was würdet ihr sagen...?

      hab nur angst dass die felge dann eventuell noch kleiner wirkt... weil 17"er am 4er schon sehr klein rüberkommen...

      thx schonmal im vorraus...

      hoffe des photo passt... besseres hab ich im moment nicht zur hand...



      mfg max

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaxG4“ ()

      Suche Pic modder

      Suche jemande der mir mein Fahrzeug am PC Modden kann.

      Ich möchte evtl. bei Meinen fahrzeug die Heckleuchten Kürzen, Weis aber nicht wie das Harmoniert ( Aufgrund des Auf der Heckklappe abschliesenden Spoilers)
      usw...

      Wenn jemand so etwas Kann (Möchte auch ein paar andere Sachen machen lassen)
      Bitte Melden.
      Anbei das zu verändernde Pic:
      Bilder
      • RSS 3.jpg

        55,81 kB, 500×400, 1.733 mal angesehen
      BAD CAR SCENE

      Bitte faken (Sammelthread)

      hallo leute

      kenn mich leider nicht so gut aus mit den fakes, will mir nächstes jahr folien (rundum bis auf die frontscheibe) reingeben.
      nur weiss ich nicht ob ich die chromolux oder die schwarzen nehmen soll. könnt ihr mir MAL bitte zu beiden ein fake erstellen???
      Bilder
      • dubmodder.jpg

        24,02 kB, 551×347, 1.104 mal angesehen
      WER LANGSAM FÄHRT WIRD LÄNGER GESEHEN :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „G4Roadrunner“ ()

      bitte meinen golf auch faken

      Hi!

      Hat vielleicht jmd. von Euch Lust meinen Golf zu faken?
      Mich würde interessieren wie er mit polierten Audi A8 Felgen dasteht.

      Bzw. kann mir jmd. sagen wo ich vielleicht selber faken kann, es sind zwar einige Links hier auf der Seite, aber ich hab schon überall reingeschaut und kann aber nicht wirklich was anfangen damit. Gibts vielleicht was gscheiteres?

      Danke schon MAL im voraus!
      Bilder
      • meiner2004.jpg

        81,36 kB, 640×480, 1.054 mal angesehen
      Starr mich nicht so an... bin ja nur eine Signatur!