VW Werkstätten - ein Wahnsinn

Original von alexedge
      Naja ich bin immer noch der meinung.. wenn man ein problem hat mit EINER VW Werkstatt.. dann soll man nicht gleich überschrift schreiben: VW Werkstätten, ein WAHNSINN!.. weils ja zum schluss nur ein Kundendienstberater und ein Mechaniker war ;-).

Der Meinung bin ich auch. Ich z.B. bin mit meiner VW-Werkstatt hier in Deutschlandsberg hochzufrieden. Immer Super-Service, falls sie einen Fehler nicht gleich finden dann suchen sie solange bis er behoben ist, nette Leute. Und falls etwas mal nicht passt kann man über alles reden, Kritik ist dort willkommen, weil der Betrieb möchte dass auch wissen, damit das beim nächsten Mal besser gemacht wird.

Gesamturteil: sehr gut.

Gruß
      Sascha
      cult1.da.ru
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"
      also ich bin mit den vw werkstätten in meiner umgebung zufrieden, haben bisher immer sauber arbeit gemacht bei meinem 3er, zudem bin ich auch gerne in der werkstatt selbst dabei, wenn sie hand an mein auto legen, denn dann kann ich sehen und mich informieren, was sie vorhaben, nicht erst, dass sie eventl. nach 1 woche anrufen und fragen ob sie den motor tauschen können :hmm:

tja, als ich damals noch den 2er GTI hatte, war ich dem boden nahe, als ein vw mechaniker diagnosizierte, der motor sei nahe einem motorschaden (aber ohne wirklich zu wissen, was der motor hat) weil es im motorraum höllisch quietschte, tja 1 woche später diagnose von einem hobby mechaniker, bei der ansaugbrücke fehlte eine schraube, dadurch dieses quietschen, schraube reingeschraubt und weg war das problem. jetzt verstehe ich auch eigentlich garnicht, wieso der vw mechaniker einen motorschaden diagnosiziert, wenn der motor im stand extrem ruhig und ohne mucks lief, auch während der fahrt war nichts, ausser eben dieses quietschen. naja wenigstens hat der vw mechaniker zahnriemen und spannrolle getauscht und ein service gemacht.

trotzdem fahre ich mit meinem 3er gerne wieder (immer) zu VW, kundendienst super, mitarbeiter freundlich und sachlich, arbeit sauber und auch nicht soo überteuert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Windfux“ ()