komisches Geräusch bei starkem Einlenken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bei mir warens die Domlager hat sich angehört als ob die Feder einmal im Kreis hüpft so habe ich das vernommen !!!
      Was natürlich völliger Schwachsinn ist kann man leicht feststellen einfach einlenken und jemanden anderen schauen und hören lassen ob sich was tut aja genau ganz einlenken in beide Richtungen und sollte es dann zu einer Bewegung bei der Feder kommen zur sicherheit auf der Seite wo das Geräusch herkommt aufheben und nocheinmal probieren wichtig ist dabei das die Feder entlastet ist !!! Mir wurde gesagt vom autohändler das das normal ist da die original Domlager nicht dafür gebaut sind ANGEBLICH !!!!!!
      Aber es gibt eh auch verstärkte Versionen !!!

      LG der CabrioChris

      aja noch was wenn es im entlasteten Zustand nicht mehr zu hören ist wars das Domlager :bang:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VwCabrioChris“ ()

      Original von VwCabrioChris
      Mir wurde gesagt vom autohändler das das normal ist da die original Domlager nicht dafür gebaut sind ANGEBLICH !!
      Aber es gibt eh auch verstärkte Versionen !



      Das stimmt allerdings!!!Ich hab am Anfang auch normale drinnen ghabt.I hätt glaubt mir bricht das Auto weg so laut war das.Dann hab ich verstärkte von JOM reingeben seitdem is nix mehr.!!!

      Man müsste halt das Geräusch hörn das man 100% sagen kann was das is!!

      :grml:The Difference between men and boys is the price of toys :grml: