soundkarte
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von ghostrider4
hallo wer kann mir helfen?habe ein asus motherboard mit sound max soundkarte.habe mir heute ein 5.1 soundsystem gekauft aber es funktioniert nur der woofer und die 4 lautsprecher.
hmm, wenn es der sub und die 4 laustprecher funktionieren, was ist dann das problem?
habe auch eine onboard soundkarte und ein 5.1 soundsystem von philips, funktioniert auch alles, jedoch wäre ne pci soundkarte besser, zb. von creative gibts die soundblaster live! 24-bit soundkarte, die wäre für 5.1 od. 7.1 systeme besser geeignet (soundqualität etc.)
werde mir demnächst auch ne zulegen, die soundblaster live! 24-bit karte kostet eh nur 30€ und das reicht schon. -
-
wenn 4 boxen gehen dann geht eine davon ned, nehm an der center wird ned gehen
schau MAL ob alle kabeln richtig angesteckt sind, is scho oft vorkommen
mfg woifaL! -
-
-
lol ... also die ganz post ... von
ja wenn 4 gehen passt eh ...
ja lesen sollte man halt schon können ...
gut MAL was fachliches ...
Systemsteuerung-> Sounds und Augiogeräte -> Im Kateikästchen Lautstärke -> Lautsprechereinstellungen -> Einstellungen und dort auf 5.1 system umstellen ...
wenns dann immer noch ned geht ... und die kabeln auch alle ok sind ... versuch nochmal die soundkarten treiber zu installieren ...
dann sollte es funktionieren ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher