NFS Most Wanted

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      "Need For Speed: Most Wanted (Demo-Version)

      Gemeinsam mit Porsche setzt Electronic Arts (EA) die erfolgreiche Zusammenarbeit fort, die bereits vor Jahren mit der Sonderedition "Need For Speed: Porsche" begann. Das Ergebnis heißt "Need For Speed: Most Wanted" und bringt auch den neuen Cayman S auf den Bildschirm. Hier können die Spieler das tun, was in der Realität weder möglich noch erlaubt und schon gar nicht vernünftig ist: in jeder erdenklichen Situation Gas geben und sich mit anderen in Straßenrennen messen.
      Das volle Spielvergnügen gibt es AB Ende November 2005, wenn „Need For Speed: Most Wanted" im Fachhandel verfügbar sein wird."

      QUELLE: porsche.de

      Heisst das jetzt, bei dem Spiel gibts NUR Porsches, oder wie???? :gruebel:

      Wenn ja, dann gehört das Spiel mir, sobald es raus kommt!!! :-h
      lg, Tom ;)
      __________________________
      Original von LupoGT3
      "Need For Speed: Most Wanted (Demo-Version)

      Gemeinsam mit Porsche setzt Electronic Arts (EA) die erfolgreiche Zusammenarbeit fort, die bereits vor Jahren mit der Sonderedition "Need For Speed: Porsche" begann. Das Ergebnis heißt "Need For Speed: Most Wanted" und bringt auch den neuen Cayman S auf den Bildschirm. Hier können die Spieler das tun, was in der Realität weder möglich noch erlaubt und schon gar nicht vernünftig ist: in jeder erdenklichen Situation Gas geben und sich mit anderen in Straßenrennen messen.
      Das volle Spielvergnügen gibt es AB Ende November 2005, wenn „Need For Speed: Most Wanted" im Fachhandel verfügbar sein wird."

      QUELLE: porsche.de

      Heisst das jetzt, bei dem Spiel gibts NUR Porsches, oder wie?? :gruebel:

      Wenn ja, dann gehört das Spiel mir, sobald es raus kommt! :-h


      Nöö, in Most wanted gibts verschiedene muscle cars.

      wennst nur porsche willst, dann musst wohl ein paar schritte zurück, zu NFS Porsche, aber weisst, sowas ist fade, wennst nur eine automarke fahren kannst, und ausserdem kannst einen porsche ja net mit einem mustang vergleichen ;)
      bin gerade erst bei 34% also muss ich noch warten bis ich die demo zocken kann, wenn alles passt und es mich vom hocker reisst, dann kauf ich es mir 100pro :yes: 45€ sind ja eh garnix :-h
      Original von Windfux
      Original von lucky
      also bei meinem PC würds sicher nimma funzen bin auf PS2 umgestiegen, kost ja eh nur 149€ und dann Boot CD und Gut is :-h :devil:


      nöö ich bleibe bei PC, ne PS2 hat eh mein bruder, aber wiederrum kosten die spiele für die PS2 ein ganzes vermögen :shock:


      oder sie kosten dich nur einen Rohling :devil:
      Original von lucky
      Original von Windfux
      Original von lucky
      also bei meinem PC würds sicher nimma funzen bin auf PS2 umgestiegen, kost ja eh nur 149€ und dann Boot CD und Gut is :-h :devil:


      nöö ich bleibe bei PC, ne PS2 hat eh mein bruder, aber wiederrum kosten die spiele für die PS2 ein ganzes vermögen :shock:


      oder sie kosten dich nur einen Rohling :devil:


      auch i.O. :-h

      EDIT: hmm, habe gerade eben die demo probiert, tja wie es zu erwarten war, gabs einige grafikhoppalas :-h
      werde es mir deshalb nicht kaufen :hmm:

      spiele ich eben die demo weiter ;) ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Windfux“ ()

      Hab mich heut auch über des Setup der Black Edition gemacht - und gleich MAL drauf los gefahren!

      Also endlich wieder ein NFS mit Cops :D und de sind diesmal intelligenter als bei de Hot Pursuite Teile.

      Und punkto Cars is auch ganz nett bestückt: Golf 5 GTI, Audis, M3 GTR, Porsche, SLK,...

      Nur leider schaffts mein PC net in einer besonders hohen Auflösung ;(

      Aber wird trotzdem durchgespielt :-h


      mfg :-w
      Galerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online