12" Woofer gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    N´Abend!

    Also ich kann dir wärmstens die Produkte von Audio Systems empfehlen, dann ESX, natürlich Kicker, Ground Zero, und alle die ich noch vergessen habe.

    ESX hätte da nen super Woofer in Aktion für um die 130 Euro mit Gehäuse, Type wäre glaub ich c124, hab den Woofer schon probegehört, und ist wirklich geil. Ein Allroundler. Den kriegst glaube ich auch einzeln für 100 Euro oder weniger, natürlich neu, und wenn du vier von denen verbaust hast schonmal ne Belastbarkeit von insgesamt 1400 Watt RMS!!! Einer hat 350Watt RMS. Mit nem Monoblock aus dem Hause ESX oder ner guten Audio System Endstufe kriegen die Teile auch ordentlich feuer unter hintern.

    Eine Alternative wäre der Audio System Xion 12 im orginalen Bassreflexgehäuse, mit ner Audio System Endstufe, da geht soooo einiges. Habe den MAL vor ca. 2 Jahren auf der Tuning World in Friedrichshafen gehört, und das Teil is so geil abgegangen, dass ich ihn am liebsten gleich gekauft hätte. Ist der perfekte Allroundler für wenig Geld.

    Von so ebay Schrott ala 2000 Watt Bass Monster usw. würde ich ja die Finger davon lassen. Genauso wie von so ner billigen schund Endstufe von Shark oder so´n Müll. Ein Kolleg hat in seinem Toyota celica, ne Hifonics Kiste drinn, die einzelne, und dazu ne crunch endstufe, und wenn der aufdreht, scheppert alles nur wie bekloppt, vorne hörst so gut wie fast keine Musik mehr! und nur wummm wumm wumm nur den Bass hörst. Und nicht MAL schön präzise spielt der Bass, einfach nur ekelhaft.

    MfG

    Richard