Hi ich hätte eine frage passt die Drosselklappe vom 2.8 auf die Ansaugbrücke vom 2.9. Dann hätte ich noch eine Frage ich hab eine Fixezündung bei meinem VR6 da der Kopf aber hin ist hab ich mir jetzt einen neuen Kopf gekauft. Der ist aber von einer Verteilerzündung, aber eigentlich muss ich ja dann nur die Nockenwellen vom Kopf mit der Fixenzündung eibauen oder?
Ansaugbrücke vom 2.9 VR6
-
-
-
-
-
wollt´ihr mir hier wirklich erzählen, daß die drosselklappe vom 2,9 nicht an eine 2,8l brücke paßt!
das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen!!!
mfg
Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage! -
also meine 2.8 drossel klappe hat nicht auf die 2.9 corrado ansaugbrücke gepasst weil der lochabstand viel grösser war und der einlass kanal auch grösser ist!!!
also ich bin nicht der grosse vr6 techniker dachte eigntlich das du der bist aber bei dem bin ich mir 100% sicher
ausser es gibt verschiedene drosselklappen beim 2.8!!!
also bei meinen 97er golf hat die 93 corrado brücke nicht gepasst!!!! -
ja der 97er Golf hat ja die elektronische Drosselklappe!!!!!
ich kann mir nicht vorstellen, wenn ich z.b.: an das vsr denke, ich hab´s auf einem 2,8l verbaut, kenne einige die es auf einem 2,9l verbaut haben! und da ist keinen eigene DK notwendig gewesen!!
mfg
Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher