136tkm und Radlager hin - normal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      naja bj2001 is no net alt das auto aber 136tkm das sind fast 35tkm im jahr und ich würd sagen das is schon viel und würd sagen das das dann schon kaputt werden kann/darf!!!!

      meines würde bei 58tkm hin (rechts hinten) das darf nicht sein!!! würde aber auf Garantie rep.!!!!

      mfg

      RE: 136tkm und Radlager hin - normal

      Lager können auch noch früher kaput gehen! Aber is schon net schlecht, die Laufleistung!

      Die Lager werden am schnellsten kaputt, bei anderen Rad/Reifen Kombinationen als orig., speziell große und breite Dimmensionen, niedrige Einpresstiefen, Spurverbreiterungen, Adapter,

      Radlager sind Verschleißteile, halten net ewig und kosten net die Welt!
      Naja, ich hätte auch gedacht, dass sie bei der Laufleistung MAL kaputt gehen dürfen.

      Ein Arbeitskollege hat nur gesagt, dass er das verfrüht findet.

      Dazu, dass sie ja nicht die Welt kosten:

      Daher ich nicht wirklich auf der Seite hab der mir das machen kann, steht mei Auto jetzt grad in einer VW-Werkstatt = 230 Euro/Seite!?


      Aber danke auf jedenfall für ein paar Meinungen von eucht, beruhigt mich eigentlich.

      mfg Marcus
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ... ;) !!
      Kennst die Firma Prema in Stockerau???Da hättest du sie für an Spottpreis krieg!!!Da kriegst auch andere Nachbauteile die bei VW ein Schweine Gelg kosten.
      Aber jetzt is eh egal...

      Es gibt auch Autos die haben nach 200tkm noch keine neuen radlager gsehn.
      Find nichts abnormales dran das deine kaputt sind.!!!

      :grml:The Difference between men and boys is the price of toys :grml: