Zierleisten beim Golf 3

Naja zu den Leisten. Es gibt 2 verschiedene Arten der Höhe der Leisten, die schmalen und die breiten. Die breiten schaun natürlich besser aus. Weiters gibts
      bei den Kotflügelverbreiterungen auch noch verschiedene Varianten. Am besten ist du nimmst da nix Nachbau, erstens passen für die Kotflügelverbreiterungen die Löcher für die Nieten meistens nicht und 2ens passen sie sich nicht so schön an das Auto an wie originale. Bei solchen Sachen würd ich nicht sparen.

Die ganzen Clisp kosten so ca. 30 Euronen beim VW. Ohne die Gumminoppen, aber dafür die Plastikteile, wovon es drei verschiedene gibt.

Je einmal für die Radläufe vorne wo ein Teil der Zierleiste dran ist.

Viele von den "normalen" Clips

Dann noch 3-5 (weiß es jetzt nicht auswengig) für die Türe, wo sie eine Mulde macht, da brauchst eben die anderen.

So, glaub ich hab nix vergessen.
      lg sendet Andy
      Volkswagen Motorsport
      Hallo!!

Die radlaufverbreitungen hab ich ja schon oben, die sollen ja weg.
      Bei den Zierleisten weiss ich net ob ich die breiten hab odeer die schmalen.Ich hab die wo GTI EDITION draufsteht.Das möcht ich das, das weiterhin bleibt aber die leisten werden lackiert.
      Das ich die Leisten beim VW krieg weiss ich aber ich weiss net ob ich die krieg mitn GTI Edition drauf.Schaut aber net so aus.

Jetzt heisst für mi dann schleifen wie da böse. :(

:grml:The Difference between men and boys is the price of toys :grml:
      Hmmh, aber bei den Radläufen vorne da gehht ja ein Teil der Zierleiste mit, also das ist dann 1 Teil. Will damit sagenn dass du da nochmals genau nachschaun solltest bevor du schleifst wie ein Irrer, weil ich habe in Erinnerung dass es die Zierleisten wo du die Radläufe nicht benötigst nur die schmale Version gibt.

Die mit dem GTI drauf sollte nämlich die breite sein....

Sieht dann so aus

http://www.vw-page.at/wbb/thread.php?threadid=10752&page=5

Weiter unten siehst wies bei mir ausschaut, bei den vorigen Seiten wie es ohne ausschaut, also ich würd mir da jetzt diese 2 Dinge überlegen.

Was hab ich für Leisten

Gefällts mir ohne Radläufe, weil lackiert schauts bombig aus in Verbindung mit den dicken Leisten...
      lg sendet Andy
      Volkswagen Motorsport
      Ja genau dass ist ja jetzt dein PRoblem.

Endweder du schleifst alles, also auch die Radläufe selber, oder eben du kaufst die die schmalen LEisten, wobei die um einiges schlechter aussehen als die breiten.

Ich an deiner Stelle würde weiterschleifen und die Radläufe ditto und dann lacken und montieren.

Ausser sie sind schon verbogen, dass ist dann nicht gut, weil wenn dann Wellen drinnen sind sieht man dass SEHR GUT wenn das alles gelackt ist.

Doch wenn nix verbogen oder so ist mach weiter und montier danach die Läufe wieder und es wird aussehen wie bei mir.
      lg sendet Andy
      Volkswagen Motorsport
      Find ich jetzt net so toll das Ganze aber was soll ma machen...

Ich will mir wie gesagt auf jeden Fall das GTI EDITION auf der Seite erhalten.Meine Leisten sind aber leicht verbogen schon und die nächste kacke is, das ich die Kotflügel ziehen lassen will und da kann ich die verbreiterungen net brauchen.Ausserdem gefällt mir das net so wenns mitlackiert is(Soll jetzt keine kritik sein nur weil du es hast).
      I schneid einfach den 1.Teil von der Verbreiterung runter und pass ihn an.Das muss so hinhauen.

ich überlegs mir wie ich das mach.Danke MAL für deine Hilfe!!!

:grml:The Difference between men and boys is the price of toys :grml: