Naja zu den Leisten. Es gibt 2 verschiedene Arten der Höhe der Leisten, die schmalen und die breiten. Die breiten schaun natürlich besser aus. Weiters gibts
bei den Kotflügelverbreiterungen auch noch verschiedene Varianten. Am besten ist du nimmst da nix Nachbau, erstens passen für die Kotflügelverbreiterungen die Löcher für die Nieten meistens nicht und 2ens passen sie sich nicht so schön an das Auto an wie originale. Bei solchen Sachen würd ich nicht sparen.
Die ganzen Clisp kosten so ca. 30 Euronen beim VW. Ohne die Gumminoppen, aber dafür die Plastikteile, wovon es drei verschiedene gibt.
Je einmal für die Radläufe vorne wo ein Teil der Zierleiste dran ist.
Viele von den "normalen" Clips
Dann noch 3-5 (weiß es jetzt nicht auswengig) für die Türe, wo sie eine Mulde macht, da brauchst eben die anderen.
So, glaub ich hab nix vergessen.
bei den Kotflügelverbreiterungen auch noch verschiedene Varianten. Am besten ist du nimmst da nix Nachbau, erstens passen für die Kotflügelverbreiterungen die Löcher für die Nieten meistens nicht und 2ens passen sie sich nicht so schön an das Auto an wie originale. Bei solchen Sachen würd ich nicht sparen.
Die ganzen Clisp kosten so ca. 30 Euronen beim VW. Ohne die Gumminoppen, aber dafür die Plastikteile, wovon es drei verschiedene gibt.
Je einmal für die Radläufe vorne wo ein Teil der Zierleiste dran ist.
Viele von den "normalen" Clips
Dann noch 3-5 (weiß es jetzt nicht auswengig) für die Türe, wo sie eine Mulde macht, da brauchst eben die anderen.
So, glaub ich hab nix vergessen.
lg sendet Andy
Volkswagen Motorsport
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