Hilfe, wer kennt diese Felgen
-
-
Original von Cabriofreak1
Hallo an alle
wehr kennt diese Felge sie hat 6,5x15 ich bräuchte ein Tüv zum eintragen,
weis einer von euch ob ich die reifen mit 165/45/15 eingetragen bekomme bitte um Hilfe
Danke in vor aus
ist die geschmiedete Fuchsfelge "LE CSTELLET". 6j15 war am zb. Cabrio Classic Line, Passat 35i oben, die 6,5j15 am Corrado. Gutachten gibt es keines, da als oprig. Felge für VW Produziert von der Firma Fuchs. Aber es reicht eine Kopie von einem Typenschein, von den gennannten Fahrzeugen, Verleichsgutachten von 15" eventuell.
Der 165/45/15, ist nicht eintragbar, da die Traglast zu gering ist 315kg pro Reifen, zu wenig, auch für G1, Cabrio, g2 usw.... Außerdem, würde ich ihn nicht mehr eintragen, wenn es ginge, da der Reifen nicht mehr Erzeugt wird! Würde warten, bis aber die neue Lieferung von Bridgestone auf dem Markt kommt, der 165/50/15, da geht sich die Traglast aus, und wird AB nächstes Jahr wieder produzuert! -
es gibt zb die Reifen:
CONTINENTAL 165-45R 15 SPORTCONTACT H 68 L4
oder
Der Umfang wird auch ein Problem bei der Eintragung sein - ohne Tachoangleichung wird es nicht gehen.
195/40-16 geht gerade noch beim G1-cabrio ohne Tachoangleichung
leoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „leo“ ()
-
Original von leo
es gibt zb die Reifen:
CONTINENTAL 165-45R 15 SPORTCONTACT H 68 L4
oder
leo
Der 165/45/15, ist nicht eintragbar, da die Traglast zu gering ist 315kg pro Reifen, zu wenig, auch für G1, Cabrio, g2 usw. Außerdem, würde ich ihn nicht mehr eintragen, wenn es ginge, da der Reifen nicht mehr Erzeugt wird! -
-
Original von Prodrive
Was haben denn die Smart drauf ?
Ist das die Größe ?
Ja, war ein Smart Reifen, da aber die neueren, etwas breiter
felgen haben, haben die schon dann den 195/45/15 oben oder sogar schon 16". Die älteren haben Ersatz Dimmension bekommen oder wurden auf die neueren vom Mercedes umgerüstet! Waren nur die allerersten Smart´s (die doch auf den Rücken fielen :-h)
die 165/50/15 waren serie auf einer Japan-Schleuder, Daihatsu oder so... wurden auch da meist umgerüstet, Werksseitig, daher diese Dimmenson nicht fix, ob die wirklich nächstes Jahr wieder kommt!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher