Steuergerät - Preis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

RE: Steuergerät - Preis

In Ö musst du im Schnitt 750 € für ein neues Motorsteuergerät rechnen.
      Wenn ich du wäre , würd ich MAL die Schrottinger in deiner Nähe abklappern und die fragen. Einfach die Nummer die am Steuergerät ist abschreiben und anrufen. Gebraucht kostet ein Steuergerät so um die 300-400€.

Original von jblei187
      In Ö musst du im Schnitt 750 € für ein neues Motorsteuergerät rechnen.
      Wenn ich du wäre , würd ich MAL die Schrottinger in deiner Nähe abklappern und die fragen. Einfach die Nummer die am Steuergerät ist abschreiben und anrufen. Gebraucht kostet ein Steuergerät so um die 300-400€.

für den Presi, fahre ichj nach D!!

in D kostet es in diesem Fall 385.- bzw. 415.- NEU!!!!

Ich zb. bekomme sogar Prozente, weil Stammkundschaft, wäre ich bei ca 340.-!! Da würde ich net lange überlegen, ein gebrauchtes zu kaufen!

In Ö Preise Unterschiedlich, kostet aber das STG ca 490.- bis 520.-

für den Presi, fahre ichj nach D!!

in D kostet es in diesem Fall 385.- bzw. 415.- NEU!!

Ich zb. bekomme sogar Prozente, weil Stammkundschaft, wäre ich bei ca 340.-!! Da würde ich net lange überlegen, ein gebrauchtes zu kaufen!

In Ö Preise Unterschiedlich, kostet aber das STG ca 490.- bis 520.-

In Ö sind die Preise nunmal so.
      Da kann man nichts machen.
      Drum wenn man die Möglichkeit mit D nicht hat, am Besten Schrottinger anrufen und hoffen dass er was hat.

Hätt da einen Schrottinger für dich in Hartberg.
      Autoverwertung Kainer
      03332/66007

Der dürfte was für dich haben!

Steuergerät - Preis

Eure Infos tönen sehr verlockend..

nun würde es mich doch noch als NICHT-EXPERTE interessieren, ob ihr mir zum Kauf eines gebrauchten Teils raten würdet? und dies im Ausland? Im Fall das etwas mit dem Gerät nicht stimmt, kann ich mich nicht persönlich bei dieser Stelle beschweren.. :hmm:

Original von vwgeneration
      Eure Infos tönen sehr verlockend..

nun würde es mich doch noch als NICHT-EXPERTE interessieren, ob ihr mir zum Kauf eines gebrauchten Teils raten würdet? und dies im Ausland? Im Fall das etwas mit dem Gerät nicht stimmt, kann ich mich nicht persönlich bei dieser Stelle beschweren.. :hmm:

bei R-A-R zb. kein Problem, sehr seriöser Gebrauchtteile Händler, Teile kaum alt (aus Versuchs, Vorführ und unfallwagen, direkt vom VW Werk beliefert), Teile brauchen erst bei gefallen bzw. bei einigen Teilen nach probieren innerhalb 2 Wocen per Erlagschein zu zahlen! und wenn bei VW zb. in D gekauft, ja auch kein Problem, ebenfalls Garantie!