Schalom ich bin recht neu hier in forum habe aber anfang des jahres vor endlich einen corrado um zu bauen und zwar etweder auf vr 6 turbo oder 16v turbo was ich vorablos werden möchte ich bin in klaren das so ein umbau schnell zwischen 10 und 20 tausend euro kosten kann /wird dadrum geht es mir nicht was mich intressiert wo investiere ich das geld am besten viele sagen ja hubraum ist einfach top und 6 zylidner halten länger als 4  ich persöhnlich bin so der cruser typ der AB und zu MAL an der nordschleife fährt (komme aus deutschalnd) ich selber habe mir gedacht das ein 6 zylinder eventuell besser ist aber bin halt auch kein pro was turbo umbaut an geht für mich ist es wichtig
 ich persöhnlich bin so der cruser typ der AB und zu MAL an der nordschleife fährt (komme aus deutschalnd) ich selber habe mir gedacht das ein 6 zylinder eventuell besser ist aber bin halt auch kein pro was turbo umbaut an geht für mich ist es wichtig 
Gute beschleunigung
Haltbarkeit
Fahreigenschaften
pro/kontra 6 zylinder vs 4
ihr könnt ruhig mit fachausdrücken antworten habe kfz mech gelernt denke ich komme damit klar mfg Sveny
 mfg Sveny									

ich persöhnlich bin so der cruser typ der AB und zu MAL an der nordschleife fährt (komme aus deutschalnd) ich selber habe mir gedacht das ein 6 zylinder eventuell besser ist aber bin halt auch kein pro was turbo umbaut an geht für mich ist es wichtig
 ich persöhnlich bin so der cruser typ der AB und zu MAL an der nordschleife fährt (komme aus deutschalnd) ich selber habe mir gedacht das ein 6 zylinder eventuell besser ist aber bin halt auch kein pro was turbo umbaut an geht für mich ist es wichtig Gute beschleunigung
Haltbarkeit
Fahreigenschaften
pro/kontra 6 zylinder vs 4
ihr könnt ruhig mit fachausdrücken antworten habe kfz mech gelernt denke ich komme damit klar
 mfg Sveny
 mfg Sveny									Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ExElite“ ()