Günstige Winterreifen - Markenempfehlungen - Händler in Wien
-
-
einfach online bei reifendirekt.at bestellen
Pirelli Snowcontrol oder Semperit sind vom Preis/ Leistungsverhältnis gutROLLIN´LOW
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()
-
ich bin bis jetzt nur teure reifen gefahren wie michelin oder dunlop, diesen winter hab ich jedoch MAL den pneumant pn 150 (asymetrisches profil) gekauft in 205/55 R 16 um 100.- pro stück bei reifen huemer (jedoch in liezen) wenn du diesem reifen ebenfalls günstig beziehen kannst in wien, dann kann ich ihn dir empfehlen!
-
Bei zB 185/60/14 kannst ruhig zu Forstinger, ATU oder Reifen John usw. fahren, da wird es sich nicht um viel reißen, da es Standard Reifen sind und da jeder mit dem Preis im Keller ist.
Was ich auch empfehlen kann sind zB Sawa - sind aus dem Contiwerk und meine Familie ist sehr zufrieden damit.
Vergleichen lohnt sich erst bei seltenerern Reifengrößen, was ich so festgestellt habe.
Höheren Preis kann man zB durch kostenlosen oder günstigen Montageservice wieder gut machen, einfach ein wenig verhandeln mit dem Händler in deiner Gegend.
Reifendirekt hat im Moment Lieferprobleme, was ich in anderen Foren gelesen habe... außerdem haben die wenigsten Händler eine Freude wenn du mit fremden Reifen kommst, und sie berechnen dir volle Länge fürs montieren. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher