Eintragung von 16VG60

also bin kein profi aber ich glaub du und ich als privater bekommen auch keinen fächer usw eingetragen!!!

Das schaffen glaub ich nur leute die täglich auto typ. und dort schon die leute kennen. wennst verstehst was ich mein (quassi tuning- frimen)

mfg
      Original von Turbo_Pauli
      also bin kein profi aber ich glaub du und ich als privater bekommen auch keinen fächer usw eingetragen!

Das schaffen glaub ich nur leute die täglich auto typ. und dort schon die leute kennen. wennst verstehst was ich mein (quassi tuning- frimen)

mfg

stimmt net!! was redet ihr für einen Stuß!! Meistens behaupten die das, die es selber nie probiert haben oder nur gehört!! Daher immer das "glaube ich"!! :ohno: Ok, in Wien bzw. im Osten ticken die Uhren etwas anders, aber trotzdem ist es auch dort möglich! Man darf sich eben nicht beim 1. nein, gleich einen Rückzieher machen!!

Bin auch nur Privatmann!! Geht ganz normal über Zivi, der macht Gesamtgutachten, fertig, geht dann gleich mit elgen, Fahrwerk usw...! ICh/wir zb zahlen 300..- das sind Gebühren für TÜV, Eintragung Felgen und Fahrwerk, und pro weiteren Eintrag 10.-! der kommt sogar in unsere Halle, bei mind. 2-3 Auto´s (hat man schnell zusammen) Das einzige, bei Leistungesteigerungen muß man in den meisten Fällen bei der Prüfstelle nochmals vorfahren, zumindest bei Motorumbauten, was im normalfall über Zivi nicht mehr nötig ist, aber in diesem Fall etwas anderes, ansonsten bei einer Zivi Abnahme max da jeder 100. zur Kontrolle um TÜV, ob der Prüfer eh ordnungshemäß arbeitet!! Das ist so ziehmlich das einzige, wass der zb. in OÖ macht, nur Eintragungen entweder Gesamtgutachten Gutachter (und der erledigt die Formalitäten eh), oder nur Sachen, zb. Felgen mit orig. Fahrwerk, oder MAL einen Spoiler dergl. also kleinere Sachen, bei mehreren Eintragungen verweisen die sogar auf Zivilgutachter und rühren keinen Finger mehr (geht da einfach nur mehr wegen der Haftung!)