vienna autoshow

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      kleiner tipp: auf der homepage von den wiener messen kann man sich einen gutschein für eine ermäßigte karte downloaden (6 statt 9 euro) und wer etwas länger als 3 stunden dort ist - das kann am we leicht passieren und wenn man sich die ferienmesse auch anschaut - dann an der kassa im messe gebäude die ermäßigte tagesparkkarte um 6 euro holen. wennst beides machst ersparst dir schon einiges.

      oder erst am samstag nach 12 uhr hingehen, dann gilt die kurzparkzone nicht mehr und man muss kein geld fürs parken ausgeben.
      <= 350x38 Pixel :-p
      bin neu hier und möcht auch meinen senf hier dazugeben :)

      ich war heut 4 stunden dort und hab nicht jedes auto genau unter die lupe nehmen können (leider).
      am geilsten war natürlich der aston martin auf seinen "glowpads".

      es waren imo fast alle hersteller da die es gibt. (ausser peugeot).
      die meisten haben ihre fahrzeuge in den topversionen ausgestellt, also leder und topmotorisierung. leider haben wir in der ersten halle soviel zeit verbraucht, dass wir für die halle mit den "deutschen" herstellern (mercedes, vw, audi, seat, skoda) nur mehr 1/2 std. zeit hatten. ausserdem war dann auch noch der akku der digicam leer *suxxx* aber im audi Q7 konnte ich probesitzen hehehe "echt fett". aus diesem grund muss ich morgen nachmittag nochmal hin, diesmal hauptsächlich wegen der ferienmesse, aber 1 std. werd ich sicher bei audi seat und vw verbringen :)
      seat power, danach war der akku leer
      hallo :-wwar auch schon dorten ist nicht schlecht aber schade das es keine tuning cars dorten waren ich würde sagen es währe leiwand wenn es einmal eine tuning messe machen würden so wie im essen das wehre ein hit :gemein: und es würden doppelt so viele leute kommen auch im ausland allso mir hat der ford focus st sehr gut gefahlen :gemein: also befor ich mir den 5er golf GTI kaufe würde ich lieber zum focus st mit 225 ps :gemein: greifen aber ist ja jedem seine sache

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „josy 2005“ ()