Frage zu mk-racing Kat-Attrappe

Frage zu mk-racing Kat-Attrappe

Wollte 1tens wissen, was ihr von der Firma haltet, und 2tens ob einer der beiden Kat-Attrappen auf meinen 3er passen (is ein TDI 1Z 95`)

[url=http://www.mk-tuning.de/mk_racing/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=anzeige&wkid=72899078760064515&rub1=Ersatzrohre+und+Attrappen&rub2=Kat-Ersatzrohre+und+Attrappen,VW,Golf+3,Golf+3+Cabrio,Typ+1HXO+Motor+1.6GT+/+1.8-90PS+/+1.9TD+/+2.0+]hier[/url]

RE: Frage zu mk-racing Kat-Attrappe

Original von 16V-Driv3r
      Wollte 1tens wissen, was ihr von der Firma haltet, und 2tens ob einer der beiden Kat-Attrappen auf meinen 3er passen (is ein TDI 1Z 95`)

1. gar nix, weil viel zu teuer

2. wenn dann passts vom 90psigen Benziner, weil der Katflansch so wie bei dir nen Konus hat und der Rohrdurchmesser auch auf den Rest der anlage passen sollte

miss MAL den Rohrdurchmesser von deiner Auspuffanlage

wenn er kleiner ist als 54mm dann wirds vom 90psigen Benziner passen

wenn du 54mm durchmesser hast, nimmst den KAT vom 2er Golf 16V
      der hat am Katflansch vorne auch nen Konus so wie dein Dieselgeschwür

ABER was ich so in Erinnerung hab, hast du keine 54er Auspuffanlage drunter ;)

mit ein bisserl flexerei kannst auch Konus mit nicht Konus verbauen

den Sinn dieser aktion hinterfrage ich nicht, ich kann dir nur sagen dass du weder spürbare Leistungszuwächse noch mehr Auspuffklang erreichen wirst
      Hallo!

also ich hab zwar keine Kat-Atrappe, sonderen eine vom S-Rohr und vom vorschalldämpferrohr!!
      Ich bin voll zufrieden damit!!! :-h

Die Passgenauigkeit ist wirklich sehr gut!! (Passt wirklich 1 zu 1 auf die orginalen Haltepunkte!!!) :scream:

mfg markus
      95er Corrado VR6: Twilight violett pearl effect, Doppelairbag, Leder, Klima, Alarm, SWRA, Kombiinstrument, Knieschutz, Winterpaket, Bilstein, BBS RS301, Fortex/Jetex