Tachofolien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von jetta21
      seas

er beginnt bei 20 km/h
      wieso?

mfg stefan

Weil sich dadurch eine andere Skalierung ergibt: von 0 bis 220 hat mehr Striche auf dem selben Ausschlag als 20-220 kmh.
      Bei 20 - 220 kmh kannst du auch Folien von 0 - 200 kmh nehmen, da selbe Strichabstand nur anders beschriftet.
      Ich schau da gleich mal ob ich passende für dich find ;)

Auf meiner Homepage findest du genau die Scheiben die du benötigst - nur eben die Zahlen um 20kmh verschieben - Striche passen. Sind allerdings original-Position.
      Hab aber vor kurzen auf 6 Uhr Stellung umgebaut (siehe Signatur) und da hab ich einfach hochauflösende Original-Position Scheiben genommen und rotiert bis es gepasst hat (da man 6Uhr-Stellung nirgens findet ;) ) - könntest du dann auch tun einfach auf 12uhr drehen.

mfg :-w

EDIT: Am einfachsten erkennst du es ob die Scheiben bei dir passen wenn genau gegenüber vom Ausgangspunkt (also 20kmh) der Strich mit 160kmh is. bzw. wenn de Folien bei 0kmh beginnen 140kmh (musst dann eben Zahlen ändern)

EDIT #2: Hab dir ein paar passende Folien als Mail geschickt - um net die rießigen Bilder hier zu posten ;)
      Galerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DJ IceCube“ ()