Wo in OÖ am besten Typisieren
-
-
Hi!
Hab meinen G3 beim ACI in Eberschwang typisieren lassen; Fahrwerk und Felgen haben € 400,-- gekostet und jedes weitere Teil € 10,-- wenn ich mich richtig erinnere. Bei SCC in Wels hätte es mich mehr als das Doppelte gekostet! Guckst du hier: www.aci-eberschwang.at
mfg
GordiStarr mich nicht so an... bin ja nur eine Signatur!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PimpMyGolf“ ()
-
da zt-beidl.at/
ist in Steyr, einfach Top-Zivi, kann ich nur empfehlen, der hat sich echt ins Zeug gelegt für mich, damit ich bei der NÖ.Landesregierung durchkomme (was letztendlich aber eh vergebens war) aber für alles (360€) hat er viel mehr gemacht, er hat mir sogar einen preisnachlass gegeben. -
Original von golf2
wo kann man in oö am günstigsten typisieren?hab einen kompletten g2 16v neu aufgebaut, innen und außen.
und brauch ich einen zivi wenn ich en g3 amaturenbrett reingemacht habe?
entweder beim vW-AUDI Lang in Haag am H. anrufen, fragen wann der Zivi wieder bei ihnen ist, hat 1x im Monat an einem Samstag einen,, weiter in St. Georgen oben, weiß aber jetzt net genau wo, Feb- eher ende März (kommt drauf an, wann einige fertig werden) bei der VW-AUDI Scene T.P. (Die Elite im Bez. Vöcklabruck :-h), oder wie schon werwähnt, beim Wuki in Eberschwang!
Unser Zivi kommt immer zu uns direkt in die Halle, wenn wir in brauchen, da ja eigene Bühne/Halle vorhanden ist entfallen . Preis war bei uns immer 300.- (drinn enthalten, Felgen Fahrwerk, Reifen, und Gebühren) und pro weitere Eintragung zusätzlich 10.-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bocki“ ()
-
Original von golf2
wo kann man in oö am günstigsten typisieren?hab einen kompletten g2 16v neu aufgebaut, innen und außen.
und brauch ich einen zivi wenn ich en g3 amaturenbrett reingemacht habe?
da Hollerweger in Timelkam fällt mir grad ein... ob der jedoch günstig is woaß i ned.Starr mich nicht so an... bin ja nur eine Signatur! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher