2l 16V Motortuning ABF
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
ich denke vw lässt sich nicht einfach willkürliche zahlen einfallen,für die man dann steuern zahlen muss auch wenn sie völlig falsch sind oder?!
@retti16v ich hatte probleme das ganze zum laufen zu bringen, die sache mitn ansaugrohrdrukcsensor und dem ganzen steuergerätezeugs hat nicht so funktioniert wie es sollte. -
-
-
zur zeit eigentlich nichts, hab mir mit dem g60 umbau ein ziemlich tiefes loch ins geldtascherl gerissen.
im moment ist nichts besonderes drinne: rennkerzen, sportluftfilter, air intake, polierte ansaugbrücke(ist aber mehr zu optikzwecken, auch wenn sie innen ebenfalls poliert ist)
wollte diesen winter eigentlich den von mir erwähnten tuningkit und eine hartmann auspuffanlage samt sportkat und fächer einbauen aber irgendwie ist mir das bundesheer dazwischen gekommen und die geldnot*g*
naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben sag ich MAL -
Original von jblei187
Das mitn Toyota wundert mich nicht. Denn das dürfte ein Corolla mit 6 Gang Getriebe gewesen sein. Die Maschine ist sehr Drehfreudig (7000 Touren) und dann noch die 6 Gänge. Noch dazu hat der Corolla nicht MAL 1000 kg und der 3 1150 kg.
Bin mit meinem EX Carina 105 Ps 1,6l mitn Fabia 101 PS PD mitgefahren.
Hallo zusammen!
Wundert mich auch nicht!!! :-hbin ja ich gefahren
zum Auto:Toyota Coralla E9 GTI 16v. 1,6 Liter (116Ps+) 5Gänge!!!, Drehfreudig-Ja
bis über 8000U/min - 1075Kg
=>(ganz ehrlich gesagt, wenn du nicht einmal einem 115PS Toyota davon fahren kannst)<=
Aber i bins ja eh scho gewohnt!!!
He Retty wann Bau ma in Polo was gscheids ein???
MFG da JoeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „andy16v.“ ()
-
He da joe !! :-p
Naja Joe i glaub des muss ma noch MAL au der Straße ausmachen .
Wenn a richtig Eingestellt ist !!!
Gleiche Bedingungen für Alle!
mfg retti16v -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1