hi leute wie viel kostet für an Golf 3 an rundumverbau lackieren ???? bitte um infos in einer werkstatt steiermark angenommen
Freak forever
hatte MAL so einen kostenvoranschlag für 2 färbig, unten bis ca mittelhöhe türkankte lackiern in dunkelrot etwa mit 700€-1000€ je nach schürzen meinte er...
ja gut kA was bei dir so ansteht aber ned grad billig der spass mfg
buh lessig also so um die 700 euro?????
Freak forever
keine ahnung was bei dir verlangen mir hat er den preis gesagt.....
aber i schätz in diesem bereich wird sichs wohl abspielen mfg
wow
i hab bezahlt für die stange 100 euro,cup diffusor 60 euro und schweller 60 euro!!!!mehr net!!!! :-w
naja, es kommt natürlich drauf an was gemacht ghört. es ist sicher ein preislicher unterschied wenn du bereits grundierte neuteile lackieren lässt, als gebrauchte teile die bereits in einer anderen farbe lackiert sind und daher noch vorbehandelt werden müssen. wenn du zusätzlich was cleanen lassen willst kostet es auch mehr. und ich glaub es is auch ein preislicher unterschied ob du die teile nur so hingibts, oder ob sie bereits am auto montiert sind.
mach MAL genauere angaben, dann wird dir wohl eher wer helfen können :-w
also neuteile nur lackieren montieren du i selbst wie viel ca. metallic türkis
Freak forever
was verstehst du unter rundumverbau?
lippe schweller und heckansatz oder frontstange mit grill, schweller und heckschürze?
da sind nämlich an die 200 euro um würde ich MAL grob schätzen!
ich hab ca 600 bezahlt in OÖ für meinen rundumverbau.
also i versteh nur frontstoßstange heckstoßstange seitenschweller mehr mach i ned wie viel macht des dann ca. aus
Freak forever
ja ich denke in einer seriösen werkstatt wirst AB 600 zahlen müssen, ich hatte auch angebote jenseits der 1000 euro für einen rundumverbau!
frag am besten MAL bei deinem nächsten vw händler oder lackierbetrieb der am nächsten und billigsten ist.