Audi A3 tiefer legen, wie

wie viel würd mich das gewinde kosten?

gewinde wäre eh gut dann könnt ich ihn fürn see noch weiter runter schrauben.

bin aber mit meiner heckschürze jetzt schon auf 14 cm und ich weiß nicht ob sich da noch was auszahlt? vorne sinds noch 20 cm.
      blättere MAL einen rieger katalog durch oder schau auf rieger-tuning.de unter diverses nach. da findest verschiedene marken und verschieden varianten. tieferlegungsfedern kriegst AB ca 80 euro und komplettfahrwerke sprich sportfwahrwerke AB ca 300 euro und brauchbare gewinde AB ca 600 bis 800 euro.

die suchfunktion wird sicher auch einiges liefern, da ständig das thema tieferlegen besprochen wird.
      Original von vulmau
      wie viel würd mich das gewinde kosten?

gewinde wäre eh gut dann könnt ich ihn fürn see noch weiter runter schrauben.

bin aber mit meiner heckschürze jetzt schon auf 14 cm und ich weiß nicht ob sich da noch was auszahlt? vorne sinds noch 20 cm.

gerade wegen solchen Gründen hab ich mich jetzt für ein Gewinde entschieden....

da stell ich es genau so ein, dass sich die Kasperln (LRG) nicht mehr aufregen können...

sagt er, ich hab nur 10,5cm, so stell ich es halt 5mm höher und fertig.... passiert dir sowas mit Federn, bleibst auf den Federn sitzen, bzw. sie werden nicht typisiert
      Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
      Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI