Lignano 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Original von DbFreak
      bin auch zurück!der eintritt war sehr überteuert!es waren schöne wagen dort!aber nächstes jahr sieht mich lignano nimmer!war nur parken und tratschen sonst nix!kein show and shine,db messen!hab viele von der vw page auch gesehen! :-w



      War zwar nicht am Treffen, sondern im Urlaub, hab dich bzw. dein Auto an der Mautstelle an der A4 Richtung AT-Grenze im Stau gesehen....
      sind auch erade vom "urlaub" (bzw regenurlaub) zurück gekommen.

      Zum treffen:
      War ziemlich fad, von 12 - 16 uhr ist die polizia kommen das ma leise sein sollen. und auf sowas hab ich be ieinem vw treffen keine lust.
      Autos waren nicht viele, aber die die ware nwaren schon schön.
      Für 20 Euro wurde nichts geboten, leider.
      Denke nicht das wir nochmal auf das treffen fahren werden, oder es kurz nur besuchen weil wir in urlaub gerade sind.

      Richi
      www.vwteam-4ever.at
      Bin leider auch schon zurück vom Regenurlaub, wollte eigentlich direkt nach Hartberg, aber nachdem das Wetter wirklich nicht besser wurde sind wir schon zuhause!

      Das Treffen war aber echt nichts! :ohno: :crashed:, bin dann nach der Preisinfo für den Stehplatz mit dem Polo nur einmal durchgefahren (wäre zwar der einzige G gewesen, aber egal), woanders stehengeblieben, Fotos gemacht, paarmal noch vorbeigezischt und das wars!
      War wirklich nichts besonderes, hoffentlich regnet es in Hartberg nicht in strömen!

      Heute auf der Heimfahrt habe ich 3 Unfälle gesehen (oder gar 4), waren 9 Stunden unterwegs, so lange hab ich noch nie gebraucht!
      2xLKW Unfall und 1xAuto, ein LKW hat mich zuvor noch überholt, bei rasendem Regen mit einer Sichtweite von ca. 50m mit locker 110km/h :tocktock:
      Resultat: Fahrerkabine abgerissen, eingedrückt, Böschung runter durch die Leitplanke, hat sicher nett ausgesehen der Fahrer! :ohno:
      Lauter Spinner unterwegs gewesen heute!
      Fahren bei Regen genauso schnell wie bei Sonne, man bekommt noch Lichthupe wenn man nicht schnell überholt (sorry mir gehn die Radln durch wenn ich voll reinsteige bei dem Wetter auch bei über 100km/h :-h) und bremsen einen aus!
      Da fahre ich lieber MAL 80km/h und fühle mich sicher und wenns dann MAL 3 spurig und sonnig wird zischt man an ihnen vorbei und bekommt dann noch :tocktock: denda zu sehen, sorry aber ich fahre dem Wetter und der Situation angepasst! :gemein:
      Das musste MAL raus! O:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roland2.0“ ()