Kontrolle - Zu tief

Die Strafe wird von einem Sachbearbeiter festgelegt.
      Bei mir wolltens 250 EUR für ein zu tiefes Fahrwerk, war aber alles typisiert und auch nichts verändert, ist im Laufe der Jahre einfach unter 11cm gesunken.
      Bekommen haben sie nichts von mir, weil ich beim UVS Einspruch erhoben habe. Der UVS war auch der Ansicht, das sich der Fahrer nicht unter das Auto legen muss um vor Fahrtantritt die Fahrzeughöhe zu messen :-h
      Bei Gefahr im Verzug gibt´s normalerweise eine Vormerkung, allerdings hätten sie Dir bei Gefahr im Verzug die Weiterfahrt verbieten müssen.
      Grüsse,
      DOC!
      seas doc olta freind!

jo i weiss net. i muss ehrlich sagen die beamten waren wirklich voll locker. da hob i glück ghobt. sogar der von der landesregierung. aber sie haben ziemlich viele autos aufgehalten und hatten daher einigen stress. vielleicht hobns drauf vergessen oda wos weiss ich. i bin dann hult gfahrn ggg. aber über die beamtn darf i ausnahmsweise MAL nix schimpfn. vielleicht meldet jo die bh mei auto AB :gruebel:

aber in deinem fall versteh ich, dass du einspruch beim uvs gmocht host. war wahrscheinlich ziemlich aufwendig (auch zeitaufwendig ggg) aber hot sich in deinem fall auszohlt. recht host ghobt.

i gib da dann bescheid wieviel i zohlt hob ggg